warum nicht auch die sv 650 s in schwarz

Allgemeine Gesprächsthemen, Fragen und Antworten.
Fozzy

Beitrag von Fozzy » 03.04.2003 14:00

SVS-Kyb hat geschrieben:
Mr.Minister84 hat geschrieben:UGT bietet sie anscheinend auch in COPPER an!!!!!!
Na, dann frag doch mal an... ich glaub's noch nicht so ganz. Auf einigen Postern letztes Jahr war sie auch drauf. :roll:
ja schon!!! aber wenn man auf mehr infos klickt kann mans sogar in ner liste auswählen!!!!

am 11ten macht hier in der nähe ein UGT shop auf!!!! da frag ich mal und lass es euch dann wissen!!!!!

MFG Minister

Fazerfahrer

Beitrag von Fazerfahrer » 03.04.2003 14:41

Hallo,
Mr.Minister84 hat geschrieben:
SVS-Kyb hat geschrieben:
Mr.Minister84 hat geschrieben:UGT bietet sie anscheinend auch in COPPER an!!!!!!
Na, dann frag doch mal an... ich glaub's noch nicht so ganz. Auf einigen Postern letztes Jahr war sie auch drauf. :roll:
ja schon!!! aber wenn man auf mehr infos klickt kann mans sogar in ner liste auswählen!!!!

am 11ten macht hier in der nähe ein UGT shop auf!!!! da frag ich mal und lass es euch dann wissen!!!!!

MFG Minister
Soweit mir bekannt ist, verkauft UGT keine offiziellen Suzuki Deutschland Modelle, sondern sogenannte Grau bzw. Reimporte. Aus diesem Grund ist es gut vorstellbar, daß diese Modelle auch in Copper zur Verfügung stehen. Also vielleicht mal bei UGT nachfragen, für welches Land die Modelle ursprünglich bestimmt waren. :wink:

dee
SV-Rider

Beitrag von dee » 03.04.2003 19:36

FDielmann hat geschrieben:Ist ja auch völlig unverständlich, dass es die 1000er im Ami-Land für etwa 8000 $ zu haben ist, und im Alpenland kostet sie 1000 € mehr als bei uns.
listenpreis in deutschland 9990,- etwa + steuerunterschied (*1,2/1,16) + Nova (normverbrauchsabgabeluxussteuerwitz ..) +7 oder 8% -> ergo sind wir schon auf 11000,- oder mehr.

bei den autos gibts ja noch ärgere sachen - steuerbereinigt kosten autos in manchen ländern viel weniger als in de oder sonstwo - weil die hohen autosteuern die hersteller zwingen, mit den fabrikspreisen so runterzugehen, weil sonst keiner das teil kaufen könnte ...

naja - ich würd trotzdem nicht 500km für einen autokauf hinter mich bringen ...

Dee

Antworten