Nächster "SV-Fighter"!

Allgemeine Gesprächsthemen, Fragen und Antworten.
maxi

Beitrag von maxi » 03.04.2003 15:25

Jo, für das Geld hätte ich den Airbrush weggelassen und mir ein besseres Tuning und ne Höherlegung mit neuem Höcker gekauft, das ist nämlich nicht gerade ein "Heckumbau", den man sich bei Fightern wünscht! Aber sie wollte ja noch "Sozius-Möglichkeiten" haben :roll:

Geli

Beitrag von Geli » 04.04.2003 18:03

N-Brenner hat geschrieben:Aber eine Hecktieferlegung bei so einem Teil: Große Sünde!!!!
Und wie soll ich sonst mit den Füßen auf den Boden kommen bei 160 cm..... :?: :( hell

Geli

Beitrag von Geli » 04.04.2003 18:21

Und wie wär's hiermit (zum Thema gelbe SV Fighter).....???
Bild
Ist aus einer englischen "STREETFIGHTERS"....Bild

x1Stefan

Beitrag von x1Stefan » 04.04.2003 20:55

hallo,

wow absolut geniales teil :lol: ich auch gerne haben möchte :cry:
ne mal im ernst,sieht absolut spitze aus,haste no mehr solche bilder???

mfg stefan

rookie

Beitrag von rookie » 04.04.2003 22:04

Das Foto von dem Fighter hab ich doch schon mal irgendwo gesehen @Geli :wink: 8) :) ?!

Das Teil ist oberaffengeil :twisted: , aber GELB 8O ?!

MfG rookie

Könnte mir bitte auch jemand noch einmal die Bilder von dem anderen Fighter zukommen lassen?! Büde, büde, büde!!!

XeoN

Beitrag von XeoN » 04.04.2003 22:12

8O
ich will auch so ein hohes Heck haben! Wie bekommt man das bloss so hoch?? :roll:

Geli

Beitrag von Geli » 05.04.2003 17:00

rookie hat geschrieben:Könnte mir bitte auch jemand noch einmal die Bilder von dem anderen Fighter zukommen lassen?! Büde, büde, büde!!!
Joooooo, mir auch...........büde büde büde....Bild

Geli

Beitrag von Geli » 05.04.2003 17:03

SV 9 hat geschrieben:.........haste no mehr solche bilder???
Welche Bilder.....?????
Von der gelben.......?????
Von anderen.......?????

ATZE

Beitrag von ATZE » 05.04.2003 17:20

XeoN hat geschrieben:8O
ich will auch so ein hohes Heck haben! Wie bekommt man das bloss so hoch?? :roll:
Wie hoch, so hoch....?????
Bild
Oder noch höher....? Und da ist noch 'ne 30mm Tieferlegung drin... :wink:
Da hilft nur eins: Heckrahmen selber bauen....Bild

MethodMan1200

Beitrag von MethodMan1200 » 05.04.2003 21:02

XeoN hat geschrieben:8O
ganz einfach : heckrahmen unten abschrauben distanzstücke fräßen distanzstücke an den heckrahmen schrauben und dann das ganze wieder mit dem hauptrahmen verbinden :twisted:
zum abschluß noch neue blenden machen welche die nun nicht mehr passenden alten schwarzen ersetzen.... und fertig

x1Stefan

Beitrag von x1Stefan » 05.04.2003 22:53

@Geli

ne,ich meine allgemein bilder von der sv,die zu fightern umgebaut worden sind.würde mich echt mal interesieren was manche daraus machen!!! :lol:

mfg stefan

rookie

Re: Nächster "SV-Fighter"!

Beitrag von rookie » 05.04.2003 22:58

Maxi hat geschrieben:Lest ihr abundzu mal die "Motorrad News" ???
Mir war wärend einer meiner Freistunden heute langweilig und da ich finde, dass die neue Motorrad nichts Interessantes drin stehen hat und ich mir die 3.30€ hätte sparen können, habe ich mir heute die Motrorrad News gekauft! Kostet 1.95€ und hat immer recht schöne Themen, auch Stories!
Und dann:
Ich konnte meinen Augen nicht trauen! Ein SV-Umbau zum Streetfighter! Ausgeführt von Leni's für eine Frau, die jetzt mit dem Teil rumgurkt! Nicht so schön wie Geli's, da der Airbrush mir speziell nicht wirklich gut gefällt, aber anscheinend gut gemacht ist 8O , aber immerhin 2Seiten voll SV :)
Seht euch mal diese Zeitschrift und vor allem das Moped an 8)
Ich bin von diesem Beitrag vom Maxi ausgegangen - könnte mir jemand vielleicht die Bilder von der Maschine ebenfalls zusenden?! Wäre wirklich sehr, sehr nett - vielen Dank im Voraus!!!

MfG rookie

Paddis

Beitrag von Paddis » 06.04.2003 16:19

würds auch gerne sehen!

Geli

Beitrag von Geli » 09.04.2003 16:01

SV 9 hat geschrieben:@Geli

ne,ich meine allgemein bilder von der sv,die zu fightern umgebaut worden sind.würde mich echt mal interesieren was manche daraus machen!!! :lol:

mfg stefan
Tja, da können wir leider nicht mit dienen, so viele SV Fighter scheint's nicht zu geben, deshalb hätte mich auch ein Bild von der LENI's SV interessiert....... 8O

bswoolf
SV-Rider

Beitrag von bswoolf » 09.04.2003 16:06

irgendwer hat die auf seiner pixum seite. weiß leider nicht mehr, wer.

Antworten