Kyffhäuser....Video!!

Allgemeine Gesprächsthemen, Fragen und Antworten.
SVblue
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von SVblue » 31.03.2003 16:02

rookie hat geschrieben: Diesen engagierten Bastler gibt es schon!!! Frag' doch mal SV29, der hatte beim letztjährigen Treffen eine OnBoard Kamera dabei ...
Wie hat er die Kamera befestigt???????? Ich suche verzweifelt nach einer Lösung!
So denn...
MfG Stefan
---------
Chronik:
Simson Schwalbe und S51, Suzuki SV650S, Honda CB400, Suzuki GSF600, Suzuki DR350S, Triumph Speed Triple 1050, Suzuki DR350S, Suzuki DR350S

maxi

Beitrag von maxi » 31.03.2003 19:31

Wer kann mir mal das Video neu verlinken, oder schicken oder sonst noch was machen???? Ich würde mich über jemanden freuen, der mir es im irc schickt :)

Paddis

Beitrag von Paddis » 11.04.2003 14:21

8O warum bekomme ich die meldung: ..keine zulässige Win32 Anwendung..
wenn ich das video öffnen will? :?

SV29
Techpro
SVrider:

Beitrag von SV29 » 11.04.2003 15:45

HI,

ich lese gerade was von kamera auf oder an SV.

ist schlecht. Die SV vibriert sehr stark. Ich habe meine Kamera damit einma gehimmelt, und zwar in der Form, daß die optische Linse und das mechanische System gegen Verwackeln schaden genommen hatte und ausgetauscht werden mußte.

Generell hatte ich den Camkorder mit Tape und Schaustoff und Spannriemen auf demTAnkrucksack und auf der Sozimatte hinten befestigt, Je fester desto verwackelter und je schneller desto verwackelter und je Drehzahl desto verwackelter.

Ich denke jetzt ab und an über eine Befestigung am Körper nach:

Am Helm ;-), auf dem Helm ....

hab aber noch keine Befriedigende Läsung gefunden. Ich denke, eine 1000er Fazer ist besser als Kameramoped geeignet als die SV.

Gruß S.
-----------------

bikermichael

Nicht gerade doll das Video

Beitrag von bikermichael » 11.04.2003 19:12

Ich finde das Video ja nicht doll, ich dachte da kommt was mit OnBoard - Cam usw., einfach ausgedrückt Aktion :lol:

Zu diesem Fehler Win32, da habe ich auch öfters, es kann sein das die Datei nicht richtig abgeschlossen wurde, indem du das Modem zu früh ausgeschaltet hast. Webspace fehler, die gaukeln machmal einen vor das die Datei abgeschlossen ist, dabei ist sie es gar net. Natürlich ist es auch möglich das du einen Virus hast, aber das hoffen wir mal net, hast du denn einen Virus-Scanner installiert ?

MFG biker

Antworten