Meine SV1000S hats zerlegt

Allgemeine Gesprächsthemen, Fragen und Antworten.
FDielmann

Beitrag von FDielmann » 13.04.2003 14:34

So,
ich hab das Gutachten bekommen. 4230,- € Schaden ist an der SV1000S entstanden und 500,- € Wertverlust wurde mir zugesprochen. Macht zusammen 4730,- € Schaden.
Gestern hab ich mit dem Händler gesprochen, bei dem ich die SV gekauft habe. Der hat mir folgendes Angebot gemacht.
Ich trete die Erstattung der Versicherung und die Unfallmaschine an ihn ab und ich bekomme eine nagelneue SV1000S.
Mein Kommentar dazu: Bestellen sie eine. :D
Nun ist es mir egal, ob die Versicherung mir ne Neue gewährt oder nur für den Schaden aufkommt. Ich bekomme auf jeden Fall wieder ne neue silberne SV-Perle.
Naja, wieder Motor einfahren, aber auch das geht vorbei. Nun hoffe ich, dass die neue SV in 1-2 Wochen da ist. Leider konnte er mir einen Liefertermin noch nicht nennen.
Jetzt fahre ich erst mal 1 Woche in Urlaub und dann hoffe ich, dass der Händler mir einen Liefertermin nennen kann und dass die Versicherung den Fall bearbeitet hat und das Geld überweist.
Bei so einem schönen Wetter bekommt man ohne fahrbaren Untersatz schon lange Zähne...
Euch wünsche ich viele unfallfreie Touren...

Fred

Fefeh

Beitrag von Fefeh » 13.04.2003 20:09

Servus,
das ist ja wenigstens eine gute Nachricht! So was ist halt echt sch** wenn einem gleich die neue zu Klump gefahren wird. Das Einfahren geht ja auch vorbei, nochmal Vorfreude geniessen! :wink:
Jedenfalls wünsch ich Dir mit der neuen dann mehr Glück!! Die Wahrscheinlichkeit das da gleich wieder was passiert is ja gleich null.

Allzeit gute Fahrt, Gruß Fefeh

Antworten