Bikersday

Allgemeine Gesprächsthemen, Fragen und Antworten.
Antworten
svdoc

Bikersday

Beitrag von svdoc » 14.04.2003 10:58

Der Bikersday bei meinem Händler war am Samstag eigentlich ganz gut. Erst war bißchen dumm rumlabern angesagt am Vormittag. Einige haben die Vorführer geschrubbt und dann gab´s erst mal Mittagessen. Danach sind wir mit ca. 60 Motorrädern losgezogen. Vorn ein Polizeimotorrad (alte Polizei-MZ) und dann ein völlig gemischter Troß mit allen Fraktionen, hinten dran sogar zwei Trikes. Mit Pause waren wir so ca. zwei Stunden unterwegs, war ´ne schöne Tour.
Dann gab´s Kaffee und Kuchen und ich hab mich anschließend satt und zufrieden verkrümelt. 8)
Was haben Eure Händler denn so veranstaltet?

Gruß
Doc

SVblue
SV-Rider
SVrider:

Re: Bikersday

Beitrag von SVblue » 14.04.2003 12:15

svdoc hat geschrieben:Was haben Eure Händler denn so veranstaltet?
Futtern, Labern, Probefahren.
So denn...
MfG Stefan
---------
Chronik:
Simson Schwalbe und S51, Suzuki SV650S, Honda CB400, Suzuki GSF600, Suzuki DR350S, Triumph Speed Triple 1050, Suzuki DR350S, Suzuki DR350S

jensel
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von jensel » 14.04.2003 12:21

ICh war gar nicht da. Aber bei uns in der Gegend sind alle Händler bei sowas nicht groß dabei. Honda Gaidosch in Asslar, bei deren Tag vor zwei Jahren: Eine Kirmesgarnitur, ein Fertig- Mini- Panettone, das wars. Nix Probefahren für´n Jens.
Yamaha Kolisch in Wetzlar, das Gleiche.
Und ich glaube, die zwei Suzi- Händler sind da nicht besser. Hab den Tag sinnvoll verbracht :)

Daywalker

Beitrag von Daywalker » 14.04.2003 22:53

Bei uns gabs ne ne schööööne Motorradtour mit 80 Mopis :)
Wurde alles super vom RU Motorrad Shop in Ludwigsburg und den Schwoba Bikern aus Asperg veranstaltet und durchgezogen. Das war schon ein erlebnis. :)

SVS-Kyb

Beitrag von SVS-Kyb » 14.04.2003 22:56

@Daywalker: Wo ging's denn hin? Ich war im Stromberg/Heuchelberg und Kraichgau unterwegs und hab zwei schwarze SVS mit LB-xx xx gesehen, warst Du einer davon?

Antworten