Neue SV 650 S Schlüßel Nr. + Versicherung
Neue SV 650 S Schlüßel Nr. + Versicherung
Tacho!!!!
Kann mir evtl einer mal die Schlüßel Nr. aus dem Fahrzeugschein für die neue SV 650 (S) für die Versicherung sagen???
Und wo kann man sein moped als anfänger günstig Voll/Teilkasko versichern????
MFG Minister
Kann mir evtl einer mal die Schlüßel Nr. aus dem Fahrzeugschein für die neue SV 650 (S) für die Versicherung sagen???
Und wo kann man sein moped als anfänger günstig Voll/Teilkasko versichern????
MFG Minister
Wegen der Versicherung schaust Du am besten bei bei der Stiftung Warentest nach... der Vergleich ist zwar schon ein Jahr alt, aber tendenziell müssten die Preisunterschiede schon noch so bestehen.
zum thema versicherung grad mal schnell was, wie wird des eigentlich genau mit der km-leistung gehandhabt. wenn ich jetzt mehr fahre wie angegeben werd ich ja wohl kaum gleich den versicherungsschutz verlieren, oder doch
weiß gar nich mehr genau wieviel ich angegeben hab, aber glaub 25k, wird wohl reichen
vielleicht sollt ich einfach mal nachfragen...
hmhm, aber da seh ich grad bei stiftung warentest das nur bei ganz wenigen versicherungen ein "D" dabei steht (Beitragsbeeinflussende Faktoren: "D" Laufleistung). spielt des dann überhaupt eine rolle, aber warum fragen die mich dann danach?!?

hmhm, aber da seh ich grad bei stiftung warentest das nur bei ganz wenigen versicherungen ein "D" dabei steht (Beitragsbeeinflussende Faktoren: "D" Laufleistung). spielt des dann überhaupt eine rolle, aber warum fragen die mich dann danach?!?
Tja, da kommt dann immer die Antwort "nur zu statistischen Zwecken"... kann man glauben oder auch nicht.Urgestein hat geschrieben:hmhm, aber da seh ich grad bei stiftung warentest das nur bei ganz wenigen versicherungen ein "D" dabei steht (Beitragsbeeinflussende Faktoren: "D" Laufleistung). spielt des dann überhaupt eine rolle, aber warum fragen die mich dann danach?!?

Bei mir stimmt die Kilometerleistung auch nie...