Schon wieder Bilder

Allgemeine Gesprächsthemen, Fragen und Antworten.
Gelöschter Benutzer 431

Beitrag von Gelöschter Benutzer 431 » 16.04.2003 21:29

Margie hat geschrieben:ähm MO...so wie bei deinen smileys? ich hoffe du bist kein Karnickel :wink:
Ich doch nicht 8) ...ganz lieber MO :) :wink: (immer)

SVJoker
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von SVJoker » 16.04.2003 21:59

...na endlich hat MO etwas gefunden, wo er wirklich der schnellste ist...
ähm MO...so wie bei deinen smileys? ich hoffe du bist kein Karnickel
Je älter ich werde, um so seltsamer werden die Anderen.

Gelöschter Benutzer 431

Beitrag von Gelöschter Benutzer 431 » 16.04.2003 22:03

In manchen Situationen sollte man nicht der schnellste sein

...du Schuft du .....fall du mir nun auch noch in den Rücken :cry: :lol:

Margie

Beitrag von Margie » 16.04.2003 22:04

MO-nickel :lol: :lol: :lol: :lol:

peter_s

Beitrag von peter_s » 16.04.2003 22:19

Margie hat geschrieben:MO-nickel :lol: :lol: :lol: :lol:
:lol: :lol: :lol: :lol: :) grins :) grins :lol: :lol: :lol: :lol:

Till G.

Beitrag von Till G. » 17.04.2003 8:48

@svdoc
Jenoptic JD 330, für sowas okay, aber sobald es aber um fahrende Fahrzeuge geht, die man ablichten möchte, geht gar nichts mehr!

Nette Dikussion!???!!!??

svdoc

Beitrag von svdoc » 17.04.2003 10:06

@Till

Hätt ich nich gedacht, sieht wirklich ordentlich aus. Mit den bewegten Bildern das ist so ´ne Sache bei dem Autofokus. Ich hab wirklich viel Geld für meine Digitalkamera ausgegeben, jetzt überleg ich allerdings, ob ich sie nicht vielleicht wieder bei ebay verkloppe. Für ´ne gute Spiegelreflex zahlst die Hälfte und machst bessere Bilder. Nur der Spielfaktor geht halt verloren, bei der Digitalkamera kannst testen, testen, testen...

@SVS-Kyb

Mach Dir nicht´s draus, meine erste Maschine war auch rot. Wozu gibt´s Lackierer. :) trost

Gruß
Doc

SVS-Kyb

Beitrag von SVS-Kyb » 17.04.2003 10:11

svdoc hat geschrieben:Wozu gibt´s Lackierer.
Na, ist doch ganz klar: Um kleine häßliche blaue Moppeds zu wunderschönen roten Rennmaschinen zu machen! :wink:

svdoc

Beitrag von svdoc » 17.04.2003 10:21

@SVS-Kyb

Das nenn ich jetzt mal ´nen Schuß in´s Blaue.
Aba meine is doch gar net blau. :( evil 2

SVS-Kyb

Beitrag von SVS-Kyb » 17.04.2003 10:24

Dann halt um kleine häßliche blaue, silberne oder sonstwie geschmacksverirrte Moppeds zu wunderschönen roten Rennmaschinen zu machen! :lol:

svdoc

Beitrag von svdoc » 17.04.2003 10:30

SVS-Kyb hat geschrieben:Dann halt um kleine häßliche blaue, silberne oder sonstwie geschmacksverirrte Moppeds zu wunderschönen roten Rennmaschinen zu machen! :lol:
Erwischt. Aber klein isse nun wirklich nich. Und rot is was für kleine Schumis oder kleine Grisus.

SVS-Kyb

Beitrag von SVS-Kyb » 17.04.2003 10:34

Ich mußte ja raten, in die SVRider-Karte traust Du Dich ja nicht... :wink:
Und lieber ein kleiner Grisu als ein Silberfisch... :lol:

Till G.

Beitrag von Till G. » 17.04.2003 10:50

Spiegelrefley ist natürlich was schönes, erfordert aber auch mehr können um gute Fotos zu schiessen. Es ist schon erschreckend einfach mit den Digis solche Aufnahmen zu machen. Gibt es nicht digitale Cameras mit richtigen Objektiven, mit Spielfaktor, aber sofort Auslösung usw usw!

Rot.............................................bleibt am längsten im Gedächtniss wenn du mich für zwei zehntel Sekunden gesehen, hast bevor ich hinter der nächsten Biegung verschwunden bin!

Stimmts Kyb, die andern sollen uns ja hin und wieder auch mal sehen!

svdoc

Beitrag von svdoc » 17.04.2003 11:05

@SVS-Kyb

Ähm, das mit der Karte ja..., vielleicht haste recht, aber ich trau dem www einfach nicht oder sollte ich lieber sagen einigen Leuten im Netz.
Schließlich kann hier jeder mitlesen. Ist schon erschreckend wie viel man über jemanden im Netz rauskriegen kann, wenn man nur will. Ich weiß ja nun auch, daß Deine Lieblingsfarbe rot ist und Du einen Kürbiskopf hast. :lol:

@Till

Es gibt alles, nur kann ich leider keine Euros sch*****. Deswegen auch der Gedanke meine Digitalkamera bei ebay zu versteigern und davon lieber ´ne Soziusabdeckung zu holen, natürlich in silber und die Spiegelreflex noch dazu.

Gruß
Doc

SVS-Kyb

Beitrag von SVS-Kyb » 17.04.2003 11:08

Till G. hat geschrieben:Stimmts Kyb, die andern sollen uns ja hin und wieder auch mal sehen!
Hehe, genau... nicht nur hören und den verbrannten Gummi riechen, sondern auch ganz kurz sehen. :twisted:

@sv-doc: Was hat denn die Karte schon für Infos zu bieten... Straße, Ort und Farbe Deines Motorrads... da steht im Telefonbuch aber mehr drin. :roll:
Naja, jeder so wie er denkt, ist imho genauso idiotisch, wie Nummernschilder unkenntlich zu machen...

Antworten