Hallo zusammen,
Ich bin mit dem Fahrwerk meiner Machiene leider nicht zufrieden...
Deshalb denke ich daran, dass ich mir ein neues Federbein einbauen lasse.
Meine frage dazu ist welche firma ihr mir empfehlen könnt. Ich denke so an Ölins , white power usw..
Der preis ist erstmal egal
MFG
race
Ölins Federbein
Ich würde auch eher zu Wilbers tendieren. Ein vergleichbares Öhlins-Beinchen kostet locker mal 200 Euro mehr. Der Unterschied liegt also bei einem Hinterreifen oder 13x tanken.
Ich würde für meinen Teil zwar eher zu Öhlins greifen weil ich schon die Gabelfedern von Öhlins habe und es dann einfach mehr her macht wenn alles von Öhlins ist.
Wer aber vernünftig mit seinem Geld umgeht greift zu Wilbers und spart sich das Image.
Ich würde für meinen Teil zwar eher zu Öhlins greifen weil ich schon die Gabelfedern von Öhlins habe und es dann einfach mehr her macht wenn alles von Öhlins ist.
Wer aber vernünftig mit seinem Geld umgeht greift zu Wilbers und spart sich das Image.
Wobei ich der Meinung bin daß das Image von WILBERS mittlerweile genauso gut, wenn nicht besser ist......Bombwurzel hat geschrieben:Wer aber vernünftig mit seinem Geld umgeht greift zu Wilbers und spart sich das Image.

Jedenfalls ist der Service dort super, mir hat man ein Federbein für meine MOKO "gebaut" für den normalen Listenpreis, und das binnen 2 Wochen!!!