normalerweise wär ich heut ja gar nicht gefahren, aber hatte die woche über keine zeit und bis montag wollt ich nicht warten. also hab ich mich dochmal in das sonn- und feiertagsgetümmel gestürzt (aber auch nur dahin

).
nunja, wie zu erwarten waren die straßen reichlich voll und oft konnte man hinten lesen 04/10

aber ein glück hab ich immer noch ein paar geile straßen gefunden die nicht von den ganzen PS protzen verstopft waren. denn es ist ein wenig nervig, wenn man am ende vom ort von z.B. einer R1 oder so überholt wird, es geht auf die geilste kurvige strecke überhaupt zu und dann kriechen die deppen die kurven wie mit ner goldwing entlang

und überholen war dank meinen 34ps auf der kleinen straße auch nich drin, und mich vorbei zuwinken war dem depp wohl auch zu peinlich

so hab ich ihn halt den ganzen weg nach oben "gescheucht"
aber das lustigste war ein GSX-R fahrer der immer mächtig auf seinem po hin und her gerutscht ist und sich zur seite gelehnt hat. aber schneller war er deswegen auch nicht
ich geh demnächst dann doch wieder lieber unter der woche auf die straße, obwohl es manchmel richtig spaßig war die dicken vor sich her zutreiben wie ne viehherde
übrigens bin ich mit den bt020 überaus zufrieden, hatte gestern mit ihnen meine prämiere in sachen rastenschleifen

aber irgendwie war mir danach ein wenig mulmig zumute

die paar grad zusätzliche schragläge waren dann doch noch ein wenig ungewohnt.
gruß, urgestein