Wo sind eigentlich die ganzen SVs
Wo sind eigentlich die ganzen SVs
War heute mein letztes Gummi wegmassieren, dabei hab ich weder auf der Platte noch am Glemseck eine SV gesehen. Was ist los mit euch allen da draußen ?
Danke für den Tip. Bin von Zuhause über die Platte durch den Schwäbischen Wald und die Alb zum Glemseck gefahren. Schorndorf, Kirchheim Teck, Münsingen, Zwiefalten, Hechingen, Haigerloch, Nagold, Calw, Weil der Stadt, Glemseck. Ist das genug ?Philipp hat geschrieben:Bei dem Wetter steht man auch nicht an der Platte noch am Glemseck rum - bei dem Wetter fährt man
Gruß, Philipp
!!! war die letzten 3 Tage zusammen bestimmt über 6 Stunden auf der Platte... !!!
Hab pro Tag 3-4 SV´s gesehen. Heute mittag war ich nur kurz 20 min da. Oberhalb der Platte war ein sehr schwerer Motorradunfall (viel Blut auf der Strasse + Rettungshubschrauber).
Dich hab ich auch nicht gesehen, Martin.
Gruss
Archimedes
Hab pro Tag 3-4 SV´s gesehen. Heute mittag war ich nur kurz 20 min da. Oberhalb der Platte war ein sehr schwerer Motorradunfall (viel Blut auf der Strasse + Rettungshubschrauber).
Dich hab ich auch nicht gesehen, Martin.
Gruss
Archimedes
Am Freitag sind mir schon ab Wüstenrot wieder viel zu viele Spinner entgegengekommen und haben gemeint mich überholen müssen... und genau deshalb meide ich die Region B39 Weinsberg-Löwenstein-Mainhardt in der Saison... einmal sowas im Leben mitansehen reicht mir.Archimedes hat geschrieben:Oberhalb der Platte war ein sehr schwerer Motorradunfall (viel Blut auf der Strasse + Rettungshubschrauber).
Sorry, aber immer wenn ich sowas lese, kommen in mir wieder die Bilder hoch...

Ja, ja, wir können allesArti hat geschrieben:Na wer fährt denn auch ins Schwäbische?? Im Badischen ist es doch viiieeel schöner![]()
Bin letzte Woche bei Forbach rumgekurvt und da waren paar

Gruß, Philipp
*grussel*Philipp hat geschrieben:Ja, ja, wir können allesArti hat geschrieben:Na wer fährt denn auch ins Schwäbische?? Im Badischen ist es doch viiieeel schöner![]()
Bin letzte Woche bei Forbach rumgekurvt und da waren paar
Gruß, Philipp
Die Werbung kommt garantiert nicht von einem Badner *behaupte*
Wer braucht schon so ne Werbung?