da ich jetzt sowieso einen neuen Hinterreifen brauche, überlege ich gerade ob ich jetzt nicht gleich auf eine 5,5er Felge und dann einen 180er

Hat jemand (Geli?) mal einen Tip für mich

Gruß,
Timelord
Nicht zu vergessen, daß du für den Preis von 4 Autoreifen lediglich einen (!) Hinterreifen für dein Motorrad bekommst, der zudem nur einen Bruchteil der Laufleistung aufweist.Timelord hat geschrieben:Für tausend EURO bekomme ich für einen PKW ja schon fast vier 17" Felgen mit Reifen!!!
Das ist auch der Grund, warum ich mir bis jetzt noch keinen Topf gegönnt habe. Ich habe mich im Winter schon schwarz geärgert das ich für so ein paar schnell zusammengepresste GFK-Teile (Bugspoiler, Heckinnenkotflügel, Höcker) knapp 400 Euro hinlegen musste. Das ganze natürlich unbehandelt und unlackiert. Summasummarum kam ich letzten Endes auf 450 Euro. Die sind echt noch dreister als die KFZ-Zubehör'ler.Die Zubehörindustrie hat halt eingesehen, daß der Motorradfahrer eine Kuh ist, die ordentlich gemolken werden will. Oder glaubst du, daß z.B. an einem Endtopf Material für 500 Euro dran ist?