NEUE Doppelrohr Anlage von BSM

Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
race2002

NEUE Doppelrohr Anlage von BSM

Beitrag von race2002 » 25.04.2003 16:08

Hab mir gerade die neue Motorrad gekauft und hab mit freude eine Neu Doppelrohr Auspuffanlage von BSM mit gesehen!!!! Soll um die 715 Teuros kosten und gibt es in titan, alu und carbon... Sieht echt cool aus...

hab leider keinen scanner sonst würd ich es reinstellen :oops:

MFG

race2002

rookie

Beitrag von rookie » 25.04.2003 16:11

@race2002

Sag' mal, gibt es nicht im Louis Katalog auch einen Doppelpuff von BSM für die SV?! Ich denke schon und der kostet auch um die 715€! Also kann die Anlage doch eigentlich nicht neu sein, sondern höchstens eine Überarbeitung der alten :roll: ?! Ich lasse mich da aber gern vom Gegenteil überzeugen...

MfG rookie

rookie

Beitrag von rookie » 25.04.2003 16:25

@race2002

Ich war gerade noch einmal auf deren HOMEPAGE und habe mir unter Neuigkeiten die Anlage angeschaut...

...sieht klasse aus, muss ich halt nur noch im Lotto gewinnen, dann klappt das auch mit dem Doppelpuff :o !!!

MfG rookie

race2002

Beitrag von race2002 » 25.04.2003 17:40

Also ich find vorallem den db eater cool....

und das für 715 teuros is eigentlich ein "schnäpchen"....

MFG

race

Pinky

Beitrag von Pinky » 25.04.2003 18:05

ist ja klasse :D

aber nun mal ein paar fragen...

1. wie ist die anlage verlegt?? ich meine hat die auch son "abzweiger" wie die von nikko?? :?
2. bleiben die hinteren fussrasten dran??? bei nikko jepp glaube ich oder?!

mehr fällt mir jetzt net ein... :wink:

mfg

Shiver Blitz

Beitrag von Shiver Blitz » 25.04.2003 18:16

Hört bloß auf diese teuren Auspuffanlagen hier rein zu stellen...am Ende kauf ich noch eine und bin dann wieder so pleite, daß ich mein Mopi verkaufen muß :roll:

Aber aussehen tun die echt Endgeil... 8)

race2002

Beitrag von race2002 » 25.04.2003 18:52

Ich glaube, aus dem text entnommen zu haben, dass jeder pott seinen zylinder hat, also 2 rohre aus edelstahl glaub ich...

Auf dem bild sind die fußrasten weg aber ich denke das man da was basteln kann...

MFG

race2002

SVFreak

Beitrag von SVFreak » 26.04.2003 16:54

Das schaut echt gut aus - jetzt sollten die Töpfe noch ein bissel weiter nach innen verlegt werden das sie alá Aprilia etc unterm Heck hervorlinsen und gut isses. Dafür könnte man sogar das Kennzeichen weiter unten lassen......

Zotti

BSM als Underseat

Beitrag von Zotti » 29.04.2003 9:25

Moin,
wie wärs wenn wir mal zusammenzählen wer so eine Anlage gern als Underseat hätte und dann bei BSM Anfragen ob sie das realisieren können?
Sieht doch gar nicht so abwegig aus, zwei zusätzliche Bögen und die Töpfe hängen da wo sie sollen.
Wenn die das ordentlich machen spart man sich gleich noch die Unterverkleidung. :wink:

Ciao
Zotti :twisted:

Henner

Re: BSM als Underseat

Beitrag von Henner » 29.04.2003 10:19

Zotti hat geschrieben:Moin,
Wenn die das ordentlich machen spart man sich gleich noch die Unterverkleidung. :wink:

Ciao
Zotti :twisted:
Mmmmhhh, die Unterverkleidung habe ich aber leider schon. Ansonsten finde ich die Doppelanlage schon recht nett, nur fehlt mir das passende Kleingeld.

Schakal
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Schakal » 29.04.2003 11:57

... und dann noch mit herausnehmbaren dB-Eatern. Bild Auf die Anlage habe ich immer gewartet, aber leider kommt die zu spät.
Wenn der Spass nur nicht so teuer wäre... :evil:

heribeer

BSM Mai Aktion

Beitrag von heribeer » 04.05.2003 10:08

Hi, kann Euch die BSM- Anlage zum Sonderpreis im Monat Mai anbieten.
Für SUZUKI`s Verkaufsrenner, die SV 650, ist von BSM EXHAUST SYSTEMS eine komplette 2-2 Auspuffanlage erhältlich. Das Besondere an diesem System sind die links und rechts angebrachten Dämpfer im Ducati Style und die Hochverlegung. Krümmeranlage und Dämpfer sind aus Edelstahl, wahlweise ist auch Carbon und Titan erhältlich. Durch entfernen eines dB-Killers erhält man einen echten Racing-Auspuff. (Rückrüstung jederzeit möglich). Die Anlagen sind EG-ABE geprüft.

Edelstahl in Titan Optik 675.-€
Carbon 866.-€
Titan 795.-€

Ciao Herbert
www.motorradparts-lehner.de

Zotti

Beitrag von Zotti » 10.05.2003 18:40

Moin,
ich habe mal bei BSM angerufen. BSM wird keine Anlage anbieten, die unter dem Sitz montiert wird. Schade.
Ich werde demnächst mal bei 'nem Tuner nachfragen ob der sowas mit TÜV bauen kann.

Ciao
Stephan :twisted:

SPaCeman

Beitrag von SPaCeman » 22.05.2003 13:02

Ich hab's getan!
Hab mir gestern abend die 2-2-Anlage von BSM drangemacht. Und was soll ich sagen?!? GEIL!!!
Erstes Anlassen...
...*boom*
...Flamme ausm Pott 8O (Is wohl noch irgendswas brennbares dringewesen... :roll: war auch nur beim ersten mal) ...
..und dann... WOW :) wow
Der db-eater is zwar noch drin, aber trotzdem is der Sound schon einsame Spitze! So ziemlich der schärfste ABE-Sound, den ich an ner SV bisher zu hören bekommen hab.
Kanns kaum noch erwarten das gute Stück probezufahren. (bei uns hats geregnet und im Dunkeln wollt ich dann auch nicht mehr :oops: ) *fahrenwill* :) sv Hoffentlich is heut abend schönes Wetter...

Bei der Montage gings allerdings ganz schön eng zu. Zwischen der LSL-Rastenanlage - rechts - und dem hochgezogenen Rohr sind noch 2mm 8O Luft - wenn überhaupt. Links hats dafür locker gereicht.

Mit den Sozius-Rasten muß ich mir noch was überlegen, die passen nämlich nicht mehr. Is aber bisher das einzige Wehrmutströpfchen 8)

greets, SPaCeman

SVblue
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von SVblue » 22.05.2003 13:13

@SpaCeman: BILDER!!! (sound-file zum Downloaden wäre natürlich das i-Tüpfelchen :wink: )
So denn...
MfG Stefan
---------
Chronik:
Simson Schwalbe und S51, Suzuki SV650S, Honda CB400, Suzuki GSF600, Suzuki DR350S, Triumph Speed Triple 1050, Suzuki DR350S, Suzuki DR350S

Antworten