Wanted: Schönste und beste Frontverkleidung für die SV

Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
Antworten
Michael

Wanted: Schönste und beste Frontverkleidung für die SV

Beitrag von Michael » 25.04.2003 21:49

Meine bisherigen Favoriten sind die hier:

B3
Bild

B4
Bild

Gimbel Bikini
Bild

MOKO MO1A
Bild

MOKO MO1G
Bild

MOKO MO1L
Bild

Streetmachines EXTC1
Bild

Streetmachines EXTC2
Bild

Was gibt's denn noch schönes? Ich suche eine, die schön ist und Windschutz bietet. Zu klein sollte sie auch nicht sein. Ich finde winzig passt nicht zur SV, weil ihr Tank ziemlich groß ist.

Ich glaube, die MOKO MO1L wäre wohl bisher am Besten für meine SV.
Zuletzt geändert von Michael am 25.04.2003 22:24, insgesamt 1-mal geändert.

Shiver Blitz

Beitrag von Shiver Blitz » 25.04.2003 22:14

Naja...zum Thema Windschutz scheiden die meisten ja schon aus oder nicht?
Vielleicht sollte man als nächstes Kreterium noch den Preis mit einbeziehen...oder spielt das bei dir keine Rolle? :roll:
Aber ich muß schon sagen....eine wunderschöne Auswahl, die du da zusammengetragen hast...da fällt die Entscheidung wirklich schwer.
Ich hätte auf anhieb keinen eindeutigen Vavoriten...

Martin650

Beitrag von Martin650 » 25.04.2003 22:32

... und das Licht nicht vergessen ! Die meisten Fightermasken haben leider nur trübe Funzeln drin

Sledge

Beitrag von Sledge » 25.04.2003 22:48

Also wenns schick aussehen soll und windschutz bieten soll, bleibt dir eigentlich nur die Moko Mo1a oder 1g (Aprilia RSV Mille/Touno Imitat). die hab ich vor ner weile auch schon gefunden. Allerdings hat mich der preis umgehauen, das ist ja ne halbe Sv die man da aufm Tisch legen muss.

Die Peugot Speedfight imitate sagen mir nich so zu sieht etwas nach Breitmaulfrosch aus.

Ich spar momentan auf die Kamikaze 3 von Streetmachines. allerdings is da der Windschutz wohl er lau.

Ansonsten guckst du hier: http://www.svrider.de/Forum/viewtopic.php?t=3174

Gelöschter Benutzer 431

Beitrag von Gelöschter Benutzer 431 » 25.04.2003 22:50

Hi

Also wenn ich meine N noch hätte :cry: , dann hätte ich ihr sicherlich die

"Streetmachines EXTC1" gegönnt :wink: ...schaut ja echt supiii aus ....was kostet denn der Spaß so ?

Gruß

MO

Sledge

Beitrag von Sledge » 25.04.2003 23:03

@ MO-BOT

http://www.street-machines.net/

Extc1 kosten 269,- Teuros hat aber laut hersteller ne geringe Lichtausbeute, wurde bei der Extc2 verbessert.

Gibt auch noch ne Extc3 die sieht wie die 1 aus

UVo

Beitrag von UVo » 26.04.2003 0:04

Hi!

Schöne Masken! Ich hätt ja auch schon längst eine wenn ich im Lotto gewonnen hätte oder Rockefeller wäre!

Mein Tip: Such mal bei Ebay unter "Streetfighter" oder "Lampenmaske" etc. Da findet manchmal recht skurile, seltene Sachen. Preislich oft sogar im erträglichen Rahmen. Oft ist eine drin namens "Raptor" allerdings nicht die von Louis. Mir gefällt die recht gut, ist aber ohne Tüv.

Ansonsten machen die Euros wohl eher die Entscheidung....

Gruß
Uwe

Antworten