auch endlich o. meine ersten 160 km
*AbernichSchuldhabenwillbeiNichtgefallen*Janosch hat geschrieben:das ist sehr schön zu hören, sv-zwerg. in dem fall werd ich mir nämlich das ding bestellen.
*edit* gekauft habe ich das Moped ohne jemals ne Probefahrt gemacht zu haben. Und techn. Daten? Was ist das ?

Immer ruhig Blut ...sowas kann hier im Forum auch missverstanden werden ...hihihiJanosch hat geschrieben:leute, ihr macht mich allmählich scharf.![]()
ich möchte nicht die s, sondern die n. gefällt mir besser. aber ich werd sie gleich mit bugspoiler ordern.
Auch zur N muß ich sagen ....WOWWWWWW und kauf sie dir!
Gruß
MO
PS: Bugspoiler guckst du im Marktplatz ...Geld sparen

tja ich kann auch nur sagen nach knapp 6000 km sv keine probleme keine bescherden bei der sitzposition mit dem handling etc. also für einsteiger ( das jetzt is nichts gegen die alten hasen
) ein wirklich perfektes bike. nich so teuer genug leistung astreines handling und für kleingewachsene nicht al zu gross 
und nach einige veränderungen je nach geschmack sieht das ding einfach genial aus.

und nach einige veränderungen je nach geschmack sieht das ding einfach genial aus.
@ janosch: MICH gibts aus der schweiz!
und noch ein paar andere (siehe statistik)..
@ dieter: also ich bin sicher auch kein f***r-fan - aber dass kawasaki mit der z1000 bei den bandits abgekupfert haben soll, überzeugt mich jetzt nicht so-- ist doch schon ein ganz anderes mopped (ein ziemlich geiles, ich oute mich
) - sieht 40 jahre moderner aus als die bandit.. und ist (zumindest optisch) was echt neues.
grüsse
kane

@ dieter: also ich bin sicher auch kein f***r-fan - aber dass kawasaki mit der z1000 bei den bandits abgekupfert haben soll, überzeugt mich jetzt nicht so-- ist doch schon ein ganz anderes mopped (ein ziemlich geiles, ich oute mich

grüsse
kane
Hallo zusammen,
und immer wieder die Diskussion über die Bikes. Also erstmal, wenn alle den gleichen Geschmack hätten, menno, das wäre doch langweilig. Man hätte doch gar nichts mehr zu lästern
.
Also ganz ehrlich, ich hab erst ne cbr 600, ne cbr 900 rr , danach ne VTR 1000 F und jetzt die SV650S und ich hab die alle geliebt. Ich jedenfalls gehe doch zuerst nach der Optik, denn selbst bei ner Probefahrt kannste nicht feststellen, ob das Bike für dich geeignet ist. Ich muß zugeben, die Fazer gefällt mir nicht, ICH finde, die hat so einen unbeschreiblich häßlichen Tank
. Die SV650S, da gefielen mir schon die alten Modelle und die Neue hat sich optisch noch verbessert.
Und eins muß ich zugeben, im Preis -Leistungsverhältnis steht Suzuki klar vor Honda.
Ilka
und immer wieder die Diskussion über die Bikes. Also erstmal, wenn alle den gleichen Geschmack hätten, menno, das wäre doch langweilig. Man hätte doch gar nichts mehr zu lästern

Also ganz ehrlich, ich hab erst ne cbr 600, ne cbr 900 rr , danach ne VTR 1000 F und jetzt die SV650S und ich hab die alle geliebt. Ich jedenfalls gehe doch zuerst nach der Optik, denn selbst bei ner Probefahrt kannste nicht feststellen, ob das Bike für dich geeignet ist. Ich muß zugeben, die Fazer gefällt mir nicht, ICH finde, die hat so einen unbeschreiblich häßlichen Tank

Und eins muß ich zugeben, im Preis -Leistungsverhältnis steht Suzuki klar vor Honda.
Ilka
Hi @ all,
ich stimme Ilka voll und ganz zu.
Mir persönlich geht das ja auch auf die Nerven: "Abgekupfert hier - abgekupfert da!" Ich habe nur einen O-Ton eines Bekannten weitergegeben.
Aber ist das Alles nicht völlig egal? Mir jedenfalls ist's völlig egal, wie das Teil heisst oder wer es herstellt mit dem ich fahre. Die persönliche Meinung dazu zählt, betreffend Optik, Leistung, Preis und und und .....
Aus meiner Sicht habe ich die richtige Wahl getroffen.
Ich wünsche Euch ein schönes WE.
MfG Mike
ich stimme Ilka voll und ganz zu.
Mir persönlich geht das ja auch auf die Nerven: "Abgekupfert hier - abgekupfert da!" Ich habe nur einen O-Ton eines Bekannten weitergegeben.
Aber ist das Alles nicht völlig egal? Mir jedenfalls ist's völlig egal, wie das Teil heisst oder wer es herstellt mit dem ich fahre. Die persönliche Meinung dazu zählt, betreffend Optik, Leistung, Preis und und und .....
Aus meiner Sicht habe ich die richtige Wahl getroffen.
Ich wünsche Euch ein schönes WE.
MfG Mike

Hallo Kane, mit abgekupfert ist einfach nur gemeint, das Kawasaki bis dato kein Bike in dieser "Klasse" (Streefighter, Naked, wie auch immer man das nennen will)
hatte, Sie haben anscheinend auch gemerkt, das das ein riesen Markt ist, von der Optik rede ich in diesem Falle auch nicht. Die haben halt alle früher (Yamaha) oder später (Kawasaki) gesehen, wieviel erfolg Suzuki mit der "Banditklasse" hat und wollen ein Stück vom grossen Kuchen abhaben, was ja auch völlig legitim ist. Das erhöht ja schliesslich auch die vielfalt auf dem Motorradmarkt.
So und nicht anders hab ich das gemeint. Um keinerlei Missverständnisse aufkommen zu lassen.. ich gehöre bestimmt nicht zu denen, die der Meinung sind, das nur das Bike was man selbst hat das beste ist. Und normalerweise halte ich mich aus solchen Diskussionen auch raus, aber der Fazerfahrer
, wollte uns ärgern... da hab ich halt zurück geärgert, ich denke er hat das auch verstanden
. Schliesslich sind wir doch eine Bikergemeinde (von den Ami-gehilfen-fahreren mal abgesehen, die sind ja nun was besonderes
*kotz*
)
Ich wünsch uns allen besseres Wetter
Gruß Dieter

So und nicht anders hab ich das gemeint. Um keinerlei Missverständnisse aufkommen zu lassen.. ich gehöre bestimmt nicht zu denen, die der Meinung sind, das nur das Bike was man selbst hat das beste ist. Und normalerweise halte ich mich aus solchen Diskussionen auch raus, aber der Fazerfahrer

Ich wünsch uns allen besseres Wetter

Gruß Dieter
Zuletzt geändert von SVDieter am 26.04.2003 15:32, insgesamt 1-mal geändert.
Mein Arbeitskollege wollte sich die Woche auch die Z1000 zulegen.
Bei seiner GSX1100 war die Anbindung Zentralfederbein - Schwinge zerbröselt (unglaublich, aber er hat den Bock normal zum stehen gekriegt.)
Dort bekam er teilweise zu hören, dass es momentan so gut wie ausichtlos ist noch eine zu bekommen, es sei denn man hätte schon bestellt.
Bei seiner GSX1100 war die Anbindung Zentralfederbein - Schwinge zerbröselt (unglaublich, aber er hat den Bock normal zum stehen gekriegt.)
Dort bekam er teilweise zu hören, dass es momentan so gut wie ausichtlos ist noch eine zu bekommen, es sei denn man hätte schon bestellt.
@dieter: alles klar
so ernst ist mir das ja auch nicht, jeder soll fahren was ihm gefällt. ich denke mit der z 1000 setzt kawa einen trend zu etwas neuem - so wie es andere marken schon früher getan haben.
@sv bomber: bei uns ist es dasselbe - man kriegt keine z1000 mehr - bis ende jahr, wie ich gehört habe!
grüsse
kane

@sv bomber: bei uns ist es dasselbe - man kriegt keine z1000 mehr - bis ende jahr, wie ich gehört habe!
grüsse
kane