Endlich hab ich sie auch !
Endlich hab ich sie auch !
Gestern hab ich meine SV 1000 S bekommen. Gott sei Dank.
Mein Händler sagte mir das ich Normal tanken soll. Reicht das aus oder doch lieber Super? Meine Bandit bekam auch immer Super zu trinken.
MfG Appel
Mein Händler sagte mir das ich Normal tanken soll. Reicht das aus oder doch lieber Super? Meine Bandit bekam auch immer Super zu trinken.
MfG Appel
Bandit tauschen gegen SV1000S
Moin,
ich weiß ja net.
Ich hatte eine SV1000S als Austauschmaschine als meine B12 in der Inspektion war.
Geiles Moped. Super Handlich und sportlich. Aber ... dafür meine kleine Bandit hergeben? Nöö. Also für lange Strecken und zu zweit, keine Chance gegen die Bandit. Vielleicht liegts am alter, da braucht man Bequemlichkeit.
Eher baue ich meine SV650 (-S) fertig um und geb sie in Zahlung.
Und das obwohl der alte Rahmen viel schöner ist.
Ciao
Stephan
ich weiß ja net.
Ich hatte eine SV1000S als Austauschmaschine als meine B12 in der Inspektion war.
Geiles Moped. Super Handlich und sportlich. Aber ... dafür meine kleine Bandit hergeben? Nöö. Also für lange Strecken und zu zweit, keine Chance gegen die Bandit. Vielleicht liegts am alter, da braucht man Bequemlichkeit.
Eher baue ich meine SV650 (-S) fertig um und geb sie in Zahlung.
Und das obwohl der alte Rahmen viel schöner ist.
Ciao
Stephan

- Screw
- SV-Rider
SVrider:
Glückwunsch zur SV! Ich bin auch schon etwas älter und fahre trotzdem gerne die sportliche Haltung auf der SV 1000 S. Tanken tue ich Super, weil ich weiss, was "Klopfen" im Motor anrichten kann und ich ihm einfach das Beste geben möchte. Dann verzeiht er auch mal einen "Verschalter". 

Lieben Gruß
Carsten
Carsten