Kommentare zu SV in Aktion!!

Allgemeine Gesprächsthemen, Fragen und Antworten.
Bombwurzel

Beitrag von Bombwurzel » 01.05.2003 20:25

einmal darfste noch ;)

Kleiner Tip: japanischer V2 mit 1100 Kubik ;)

Zugegeben, man erkennt es auf dem Bild wirklich schlecht.

Fozzy

Beitrag von Fozzy » 01.05.2003 20:31

Yamaha bulldog!!!! :P

Bombwurzel

Beitrag von Bombwurzel » 01.05.2003 20:35

BildBildBildBild

NOREIA

Beitrag von NOREIA » 01.05.2003 20:48

Wäre ich nie drauf gekommen. :(

peter_s

Beitrag von peter_s » 01.05.2003 20:59

Hi Markus!

Nana, übertreiben werd ich's schon nicht. Hab mich bis jetzt eher von der Rennstrecke ferngehalten (auch wenn mein Club pro Jahr fix einmal am PannRing und eimal am Salzburgring fährt), will's jetzt aber nach 55.000km doch mal wissen, wie sich's auf der Strecke fährt.

Klar, ich fahre auch mit der SVS. Verwende Michelin Pilot Sport und bin damit zumindest auf der Straße vollauf zufrieden. Hoffe mal, dass er nicht zu weich für den Ring ist...

Mit der Übersetzung liegst du richtig: verwende auch 15:46. Denke mal, dass ich in der Kurve sicher angreifen kann, auf Start-Ziel wird's aber wohl etwas happig :wink: Naja, ich lass mich überraschen; hinter der Racingscheibe verkrochen mit ordentlichem Schwung aus der Kurve raus dürften sie mir nicht soooo viel abnehmen *grins*

Werde deinen Tank-Tipp dankbar aufgreifen *thx* Bin auch schon auf die Rundenzeiten gespannt, das ist aber nicht das primäre Ziel. Will einfach mal Spass haben am Ring ohne der Gefahr von schlechtem Fahrbahnbelag oder Gegenverkehr :wink:

mfg, Peda

sanne

Beitrag von sanne » 01.05.2003 21:55

MO hat geschrieben: Hihihi dann sollte Ricci den Reißverschluß seiner Kombi richtig zumachen ...besser ist das :lol: :lol: :lol: :lol:

Gruß

MO
oder noch ein bißchen länger fahren ? :wink:

sanne

Gelöschter Benutzer 431

Beitrag von Gelöschter Benutzer 431 » 01.05.2003 22:01

Bild

Schakal
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Schakal » 02.05.2003 22:09

Bei unserer heutigen Ausfahrt haben wir zwei Action-Videos gedreht: einmal ist Ecki und einmal bin ich zu sehen, wie wir durch die Kurven bei Windeberg donnern. :D Also freut euch schon mal auf morgen, wenn ich dann die Videos ins Netz stelle. Auf den Ton müsst ihr leider verzichten, da ich die Filme mit meiner Digicam und nicht mit einem Camcorder gemacht habe und an der Digicam habe ich leider kein Mikrofon - ist ja auch in erster Linie für Fotos gebaut und nicht zum filmen.

Antworten