Wer hat Lust, mitzufahren? Der Wetterbericht meldet übrigens bestes Mopedwetter.
Franken-Rider
-
marcus
Franken-Rider
Wir haben uns für Sonntag, den 4.Mai um 10 Uhr am Obi-Baumarkt in der Regensburger Str. verabredet. Wir wollen eine kleine Tour durch die Hersbrucker Alb fahren, da ist es nicht so voll wie in der Fränkischen!
Wer hat Lust, mitzufahren? Der Wetterbericht meldet übrigens bestes Mopedwetter.
marcus
Zuletzt geändert von marcus am 01.09.2003 0:15, insgesamt 2-mal geändert.
-
berta02
-
Idefix
ich bin noch nicht sicher, aber ich denke ich werd auch kommen. der erlanger kollege ist aber nach wie vor nicht da (kommt erst sonntag abend oder montag früh wieder in die gegend).
gestern war ich einfach zu spät dran, bin dann spaßhalber noch zum treffpunkt gefahren (war kurz vor 9:30 als ich ankam) hab aber keine gelben SVs mehr gesichtet, aber hammermäßig viele bikes. hab mir das ne weile angeschaut und bin dann wieder heimgefahren.
ich hab dann nachmittags ne kleine runde gedreht.
Idefix
gestern war ich einfach zu spät dran, bin dann spaßhalber noch zum treffpunkt gefahren (war kurz vor 9:30 als ich ankam) hab aber keine gelben SVs mehr gesichtet, aber hammermäßig viele bikes. hab mir das ne weile angeschaut und bin dann wieder heimgefahren.
ich hab dann nachmittags ne kleine runde gedreht.
Idefix
-
berta02
-
Idefix
-
chris-svs
-
berta02
-
r.sv
Habe heute bei Suzi "Rattel" noch eine SVler aus Nürnberg getroffen,er
will auch mitkommen. Habe heute mal die neue 1000er 2h Probegefahren.
Sie fährt sich auch nicht viiiiel anders aber der Motor ist schon nicht schlecht.Es sitzt sich auch deutlich höher als auf meiner.Das Handling
ist meiner Meinung nach noch ein bisschen besser als bei der
Vorgängerin.Vermutlich lag das aber auch an meinen alten Reifen.
will auch mitkommen. Habe heute mal die neue 1000er 2h Probegefahren.
Sie fährt sich auch nicht viiiiel anders aber der Motor ist schon nicht schlecht.Es sitzt sich auch deutlich höher als auf meiner.Das Handling
ist meiner Meinung nach noch ein bisschen besser als bei der
Vorgängerin.Vermutlich lag das aber auch an meinen alten Reifen.
-
marcus
-
r.sv
-
r.sv