@martin650, @svdoc
Das mit dem "vor ihn setzen" sollte nicht bedeuten, dass ich mit dem Motorrad versucht hätte, ihn zu bremsen o.ä. Ich meinte damit nur, dass ich an ihm vorbeigefahren bin und von dem Depp weggefahren bin.
@all
Das mit der Anzeige denke ich nicht, dass es nichts bringt. Einen Richter kann man möglicherweise davon überzeugen, dass man ja nicht umsonst und willkürlich 1,5 h Stunden bei der Polizei rumhockt um eine Anzeige aufzugeben, wenn man keinen Grund hat. Beweisen kann man es sicher nicht, aber es trägt dazu bei, dass der Typ ein wenig Probleme bekommt. Ist immer scheisse wenn man zur Polizei muss zur Anhörung oder vor dem Richter aussagen muss. Stell ich mir nicht so toll vor. Jedenfalls wird es keine Freude für ihn sein. Auf der anderen Seite habe ich aber auch schon geschichten gehört, bei denen es für den Angeklagten nicht so easy ausgegangen ist, auch ohne Zeugen.
@Archimedes
Sammelbestellung "Bordkanone" bin ich dabei, sollte die SV jedoch nicht zu sehr verunzieren oder den CW Wert eines Hausbotes verursachen!
@Andy
Ich denke man ist einfach machtlos, wenn in der Dose einer drin hockt, der das Auto fahren als Streßabbauventil benutzt. Es gibt so viele hirnlose Idioten, die über ihr Handeln gar nicht nachdenken und so andere gefährden. Ich denke es hängt auch mit der zunehmenden Ignoranz unserer Gesellschaft zusammen! Armes Deutschland.
Allzeit gute Fahrt, halte Euch auf dem laufenden, Gruß Fefeh