Super Ansaugsound
Super Ansaugsound
Nehmt euch mal ne Bohrmaschine und so einen runden Lochsäger (für Steckdosenlöcher, wie immer das Ding auch heisst), damit holt Ihr den blöden, runden Einsatz im Luftfilter raus. Ihr werdet staunen über den neuen Sound 

Re: Super Ansaugsound
Na toll. Und wat kommt als nächstes? Löcher ins Luftfiltergehäuse bohren? Oder den Luftfilter doch gleich ganz weglassen.mannifast hat geschrieben:Nehmt euch mal ne Bohrmaschine und so einen runden Lochsäger (für Steckdosenlöcher, wie immer das Ding auch heisst), damit holt Ihr den blöden, runden Einsatz im Luftfilter raus. Ihr werdet staunen über den neuen Sound

Re: Super Ansaugsound
Irgendeinen Sinn wird dieser runde Einsatz schon habenmannifast hat geschrieben:Nehmt euch mal ne Bohrmaschine und so einen runden Lochsäger (für Steckdosenlöcher, wie immer das Ding auch heisst), damit holt Ihr den blöden, runden Einsatz im Luftfilter raus. Ihr werdet staunen über den neuen Sound

Soll aber nicht heißen, das ich zu bang für so eine Aktion wäre, schließlich habe ich "meinen" Pott angebohrt

ICh weiß gar nicht, was ihr alle habt?
Er hat doch recht. Loch bohren, und Ansaugsound genießen. Er hat nix von Leistung und sonstwas gesagt. Und wer keinen anderen Ansaugsound will, lässt es halt!
Was hat das mit Foppen zu tun?
Wenn man zusätzlich noch die Dämmmatte unterm Tank wegnimmt, wird´s noch was lauter
Er hat doch recht. Loch bohren, und Ansaugsound genießen. Er hat nix von Leistung und sonstwas gesagt. Und wer keinen anderen Ansaugsound will, lässt es halt!
Was hat das mit Foppen zu tun?
Wenn man zusätzlich noch die Dämmmatte unterm Tank wegnimmt, wird´s noch was lauter

Hallo mannifast,
lass Dir von den konsevativen und abwertenden Äußerungen
nicht den Spaß an Deinen Umbauten und am Forum nehmen.
Ich jedenfalls find es gut.
Gruß Peter
lass Dir von den konsevativen und abwertenden Äußerungen
nicht den Spaß an Deinen Umbauten und am Forum nehmen.
Ich jedenfalls find es gut.
Gruß Peter
Zuletzt geändert von Peter GE am 07.05.2003 15:48, insgesamt 1-mal geändert.
Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten
und trotzdem geschwiegen haben.
und trotzdem geschwiegen haben.