Huhu...auch neu hier...und direkt ne fiese geschichte :/

Allgemeine Gesprächsthemen, Fragen und Antworten.
svdoc

Re: Huhu...auch neu hier...und direkt ne fiese geschichte :/

Beitrag von svdoc » 05.05.2003 10:51

XapHoraX hat geschrieben:das dumme ist ich hab keinen schuldigen und darf jetzt alles selbst bezahlen weil die polizei halt ohne beschreibung keinen suchen kann
Ich würde trotzdem Anzeige gegen Unbekannt erstatten, vielleicht erwischen die den/die Sack/Säcke ja bei ´nem anderen Moped.

Gruß
Doc

Henner

Beitrag von Henner » 05.05.2003 11:02

Na so ne Idioten. Is mir zum Glück noch nie passiert, aber bei mir hat auch irgendjemand dran rumgespielt. Ich raus, wollte losfahren und doie Kiste springt nicht an. Kurzer Blick auf den Zündunterbrechungssschlten..und alles klar. Dann hat es noch geblinkt und meine Scheinwerfer waren ausgeschaltet. Naja, wie gesagt, nicht weiter tragisch das Ganze trotzdem recht unverschämt einfach an meinen Schaltern rum??? :lol:

Jutta

Beitrag von Jutta » 05.05.2003 16:23

PommeSV hat geschrieben: Was die Finanzierung des Schadens angeht - vielleicht kannst du ja nen Freund auftreiben der das Moped "aus Versehen hat umfallen lassen" als er es beiseite schieben wollte - dann übernimmt das glaub ich seine Privathaftpflicht... (is halt ein bissel an der Grenze de Legalität :) Angel )
psst! 8)
Ich habe sowas mal mit meiner ersten Maschine getrickst. "Die Mieter ausm Stock unter uns haben den Hof gefegt. Da stand meine Maschine halt im Weg. Sie wollten Sie wegschieben, das ging aber in die Hose....."
In dem Zug hat mir die Versicherung sogar noch einen neuen Sitzbankbezug finanziert. :roll: Aber psst!! 8)

SV29
Techpro
SVrider:

Beitrag von SV29 » 05.05.2003 16:47

> so typen gehören mächtig vermöbelt

wehe ich erwische einen, der kleiner ist als ich ...

das mit den Schaltern sind in der Regel schon die Mopedfahrer von morgen und überrmorgen, die schon mal ein bißchen üben. Das sollte aber nicht weiter stören, (außer wenn Ihr stundenlang nach der Ursache sucht ....)

Gruß S.
-----------------

Antworten