Bugspoiler setzt vor den Rasten auf
- Schakal
- SV-Rider
-
SVrider:
Bugspoiler setzt vor den Rasten auf
Ich habe mir ja von GFKMatscher so einen Bugspoiler an meine SV geschraubt, der von der Form dem Originalteil von Suzuki entspricht. Bei der gestrigen Ausfahrt bin ich aber mehrmals mit dem Bugspoiler aufgesetzt, noch bevor die Rastennippel auf dem Asphalt schleifen konnten. Ist das normal? Irgendwie stört mich das, wenn der Bugspoiler noch vor den Rasten aufsetzt. Außerdem habe ich Angst, das Teil zu sehr zu beschädigen und ich will doch heute oder mogen in den Kyffhäuser fahren und dort bin ich schon sehr oft mit den Rasten aufgesetzt.
- Fighterbaby
- SV-Rider
-
SVrider:
@ Schakal
was willste denn am Kyff????? Hat da nicht jemnd erst letztens gepostet dass der jetzt auf 30 km/h begrenzt sein soll????
Mit der Geschwindigkeit kannste net mal mehr am Kyff was aufsetzen....
was willste denn am Kyff????? Hat da nicht jemnd erst letztens gepostet dass der jetzt auf 30 km/h begrenzt sein soll????

Mit der Geschwindigkeit kannste net mal mehr am Kyff was aufsetzen....

Seit dem 15. Mai 2007 endlich rauchfrei, yeah
Ich bin für das verantwortlich was ich sage. - Nicht für das was Du verstehst!!!!!
Ich bin für das verantwortlich was ich sage. - Nicht für das was Du verstehst!!!!!
- flyingernst
- SV-Rider
SVrider:
- Schakal
- SV-Rider
-
SVrider:
Na und?! Ich habe keinen einzigen gesehen, der sich an die Beschränkung gehalten hat. Zella-Mehlis/Oberhof ist auch auf 70 km/h begrenzt und daran hält sich auch niemand.Fighterbaby hat geschrieben:was willste denn am Kyff????? Hat da nicht jemnd erst letztens gepostet dass der jetzt auf 30 km/h begrenzt sein soll????![]()
![]()
bei der Geschwindigkeit sind diese winzigen Schilder aber auch wirklich nicht sehr gut sichtbar!Schakal hat geschrieben:Na und?! Ich habe keinen einzigen gesehen, der sich an die Beschränkung gehalten hat. Zella-Mehlis/Oberhof ist auch auf 70 km/h begrenzt und daran hält sich auch niemand.
Zella-Mehlis - Oberhof ist da nicht immer 80 gewesen? etwa auch runtergesetzt?

@flyingernst
ich kann es bezeugen! eine schöne blau/weiße Linie hat Schakal auf den Asphalt gerubbelt! das Gekratze auf dem Belag war echt Aua für´s Material!
1992 Rinderwahn,
1999 Weltuntergang nach Nostradamus,
2000 Millenium-Bug,
2002 SARS,
2005 Vogelgrippe H5N1 Virus,
2009 Schweinegrippe H1N1 Virus,
21.12.2012 Weltuntergang im Maya-Kalender,
2014 Ebola,
2020 Corona werde ich sicherlich auch überleben
1999 Weltuntergang nach Nostradamus,
2000 Millenium-Bug,
2002 SARS,