die Z1000 will ich mir auch irgendwann ma zulegen.. weil mein bruder hat schon en auge auf meine SV geworfen *g* .. naja aber vorerst kann ich se mir noch net leisten.. und bin mit der SV auch voll zufrieden...
gratulation !!!!! *g*
Maddog hat's getan
Recht hast du!Maddog hat geschrieben:Es wird eine grüne. Eine Kawasaki muss grün sein.![]()

na dann Glückwunsch zum Kauf und daß du sie recht lange leben läßt, sprich unfallfreie Fahrt bis zur Moppedrente!
1992 Rinderwahn,
1999 Weltuntergang nach Nostradamus,
2000 Millenium-Bug,
2002 SARS,
2005 Vogelgrippe H5N1 Virus,
2009 Schweinegrippe H1N1 Virus,
21.12.2012 Weltuntergang im Maya-Kalender,
2014 Ebola,
2020 Corona auch überlebt
1999 Weltuntergang nach Nostradamus,
2000 Millenium-Bug,
2002 SARS,
2005 Vogelgrippe H5N1 Virus,
2009 Schweinegrippe H1N1 Virus,
21.12.2012 Weltuntergang im Maya-Kalender,
2014 Ebola,
2020 Corona auch überlebt
mmh meine kawa gibt es nicht in grünMaddog hat geschrieben: Es wird eine grüne. Eine Kawasaki muss grün sein.![]()

zu deiner wahl kann ich nur sagen

wünsche dir viel freude und allzeit gute fahrt! nun gibt es einen kawapiloten mehr im forum ... freu
bin die z1000 gestern das erste mal gefahren, wollte einen vergleich zur sv1000s haben. das handling ist ein traum, unglaublich handlich, besser als meine sv 650 imho.
aber der motor?? war am gestern morgen (also vor der kawa) nochmals ne sv 1000s probfahren - das merkte ich als ich die kawa fuhr: generell immer zwei gänge zu hoch, musst also erst runderschalten, damit das teil richtig ging. und in den drehzahl-regionen, in den es richtig spass macht (so ab 5000 - 6000), vibriert das teil wie blöd, und als v2-fahrer hat man das gefühl, der motor fällt gleich auseinander.
fazit: die z1000 ist geiles nervöses biest, mir gefällt der grosse brummige v2 besser: untenrum drehmoment satt, mit einem zug auf 120, auch wenn das motorerlebniss bisschen fehlt - ab 5000 - 6000 kommt dann die explosive leistung. bei der kaswa musst ich immer wieder runterschalten, lcokeres cruisen im hohen gang mit niedriger drehzahl macht nicht viel spass.. aber der sound: unglaublich.
ein geiles teil ist sie, die z 1000...
aber der motor?? war am gestern morgen (also vor der kawa) nochmals ne sv 1000s probfahren - das merkte ich als ich die kawa fuhr: generell immer zwei gänge zu hoch, musst also erst runderschalten, damit das teil richtig ging. und in den drehzahl-regionen, in den es richtig spass macht (so ab 5000 - 6000), vibriert das teil wie blöd, und als v2-fahrer hat man das gefühl, der motor fällt gleich auseinander.
fazit: die z1000 ist geiles nervöses biest, mir gefällt der grosse brummige v2 besser: untenrum drehmoment satt, mit einem zug auf 120, auch wenn das motorerlebniss bisschen fehlt - ab 5000 - 6000 kommt dann die explosive leistung. bei der kaswa musst ich immer wieder runterschalten, lcokeres cruisen im hohen gang mit niedriger drehzahl macht nicht viel spass.. aber der sound: unglaublich.
ein geiles teil ist sie, die z 1000...