Vollverkleidung

Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
cr0ph
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von cr0ph » 09.09.2002 14:37

genau das hab ich im winter auch vor ! hatte ja nen kleinen sturz letzten monat ! Verkleidung rechts nen bisschen verkratzt !

Also neu lackieren und den leider beim sturz abgerissen aufkleber durch nen fetten airbrush schriftzug ersetzen !

Krieg ich alles für nen Kasten Bier ! (zum glück) ^^

Aber jetzt nicht alle machen ;) Soll ja net jeder haben :lol: :lol: :lol:

cU cr0ph

Bulle

Beitrag von Bulle » 08.05.2003 11:46

Hi,

*malwiedernachobenschieb*

also nach den Bildern in nem anderen Thread brauch ich unbedingt so ne Vollverkleidung. Sieht ja rattenscharf aus und dann noch in GSX-R Farben lackiert.... GEIIIIIEL :twisted: :roll:
Wobei ich sagen muß, daß mir die Verkleidung aus Canada am besten gefällt. Werde ich da mal Methodman ausfragen müssen 8)
Wenn das alles nur nicht so teuer wäre :cry:
Naja, mal sehen. Vielleicht gibts ja ein paar, die da mitbestellen wollen, wegen dem Porto oder so.

@Ulf: Irgendwie finde ich keine Verkleidung für die SV auf Deiner Seite :?

Gruß
Bulle

peter_s

Beitrag von peter_s » 08.05.2003 12:00

Hi all!

Bin auch am spekulieren auf eine Vollverkleidung. Wenn's nur net so teuer wäre :roll: :?

Naja, aber jetzt eine wirklich wichtige Frage: wie sieht's nach dem Anbau einer Vollverkleidung mit der Motorkühlung aus? Imho haben vollverkleidete bikes nämlich erstens größere Kühler und zweitens zumeist noch seitlich Ölkühler, um das Defizit an kühlendem Fahrtwind auszugleichen. Hat jemand Erfahrungen damit?

mfg, Peda

channa

Beitrag von channa » 08.05.2003 14:49

hallo!

Ich würde die auch gerne nehmen!
habe die von jf und bin eigentlich zufrieden!
soziusabdeckung und heckunterverkleidung liegt auch schon rum.
aber diese vollverkleidung sieht einfach geil aus! leider etwas teuer!
:D Sammelbestellung??? :D

Antworten