Allgemeine Gesprächsthemen, Fragen und Antworten.
-
Thornedge
Beitrag
von Thornedge » 08.05.2003 15:05
Kannst ja froh sein, dass beim Sturz anscheinend sonst nichts im Weg
stand( is ja auch so schon schlimm genug).
Leg doch bei deinem Schutzengel mal ein gutes Wort für mich ein.
Viel Glück für dein Abi und mach dir keinen Kopf.

-
svdoc
Beitrag
von svdoc » 08.05.2003 15:44
Beherzige mal den Hinweis von Raptor. Unfallstelle mit dem Split fotografieren und ab damit zum Ordnungsamt. Wenn ich Dein Moped so sehe, solltest Du nichts unversucht lassen, um die Kosten dem Straßenbauamt aufzudrücken.
Viel Glück
Doc
-
bswoolf
- SV-Rider
Beitrag
von bswoolf » 08.05.2003 15:47
jaja, da fällt mir immer die schöne story von dem bauern ein, der nach dem sturz eines motorradfahrers erstmal die straße sauber machte, die eingesaut hatte, bevor er erste hilfe leistete und die polizei rief.
-
jensel
- SV-Rider
-
SVrider:
Beitrag
von jensel » 08.05.2003 16:02
Du jetzt auch?
Mannomann, sowas doofes.
Gute Besserung, viel Glück beim ABI!
-
Chef
Beitrag
von Chef » 08.05.2003 16:10
Hab mich auch mal bei Rollsplit gelegt. Mein Mopped ist direkt in den Acker ( was ein Glück daß da keine Leitplanke stand ). Beim Mopped hat es die halbe Heckverkleidung weggerissen ( lag neben dem mopped )
zum Glück hatte ich auch die volle Montur an ... Die Hose konnte ich danach wegschmeissen - sogar der Protektor war zur Hälfte weggeschliffen.
Die Jacke musste man flicken, die hats net so hart erwischt.
naja, mach dir nichts drauß, es ist zwar sch****, aber sowas passiert - alles wieder zusammenschrauben und weiterfahren heißt die Devise.
-
ATZE
Beitrag
von ATZE » 08.05.2003 16:19
SHIT....
Gute Besserung euch beiden....
Falls Du die Heck-Seitenteile neu brauchst, wir haben noch beide in schwarz...........

-
Blade
- SV-Rider
Beitrag
von Blade » 08.05.2003 18:10
Autsch!!! So ähnlich sah meine alte GS aus, als ich auch auf Rollsplitt hingeflogen bin
Hauptsache, dir gehts gut
(Ich weiß, dass sagt man immer so einfach
)
Schlamperei hat auch seine Vorzüge, man macht dauernt neue, aufregende Entdeckungen;)
-
Chef
Beitrag
von Chef » 08.05.2003 19:09
ATZE hat geschrieben:SHIT....
Falls Du die Heck-Seitenteile neu brauchst, wir haben noch beide in schwarz...........

Meinst du mich ?? Falls ja, kann ich ablehnen
1.) Hab ich schon neues heck über Ebay u. neu lackiert
2.) Fahr ich gar keine SV sondern ne NSR

-
UVo
Beitrag
von UVo » 08.05.2003 19:56
Hi!
Danke für die vielen Beitrage! War heut beim Doc, nur Prellungen und die rechte Ferse verstaucht. Nix erstes also.
Es war kein ausgestreuter Split vom Bauamt oder so, aber halt ne Menge kleiner Steine die vermutlich von einem LKW oder so von neben der Strasse auf die Strasse geschleudert wurden. Der äußere Bereich der Kurve (neben der Strasse) war mit Split aufgeüllt.
@ Atze:
Danke für das Angebot, ich gehe noch davon aus, dass etwas Spachtel oder Filler für die Seitenteile reicht. Neu lackieren muss ja eh sein. Ich komme ggf. auf dich zurück.
Werde mich aber frühestens in 2 Wochen um das Moped kümmern, im Moment geht das Abitur doch vor. Danach werd ich mich mal in die Garage begeben.
Schrottfreie Fahrt!
Gruß
Uwe
-
ATZE
Beitrag
von ATZE » 08.05.2003 22:43
Chef hat geschrieben:
Meinst du mich ?? Falls ja, kann ich ablehnen
Nöööööö, meinte eigentlich UVo..............

-
Till G.
Beitrag
von Till G. » 09.05.2003 8:32
@ Chef
Sag mal wie fährt sich so eine NSR??? Ich wollte das schon immer mal wissen! Kommt man mit sowas auch tief runter...
Not hating just asking!
-
SVolle
Beitrag
von SVolle » 09.05.2003 9:16
AUAHAUAHA!!!!!!!!!!!
Mein herzliches Beileid.Ich drück dir die Daumen.Alles wird gut!

-
Batcher
Beitrag
von Batcher » 09.05.2003 9:40
Hey mein Beileid!!! Ganz schön "Glück" gehabt das Dir nicht mehr passiert ist. Nen Abflug bei 70Km/h will ich mir gar nicht vorstellen!
Aber ob du Sie wieder fertig machst darfst Du gar nicht überlegen
Auf den Fotos kann ich genau sehen wie böse Sie noch dreinschaut,
SIE LEBT ALSO NOCH!
Viel Glück beim Abi und vor allem beim zusammenflicken!
und wech....