Hey, dass mit dem Fensterleder hört sich gut an! Danke für den Tip!leg zwischen den sauberen!! Tank und den Rucksack ein Fensterleder dazwischen. Dann rutscht der Rucksack weniger und es gibt auch keine Kratzer wenn er mal rutscht...
Gruss,
josh
Und denn hast halt ein Kratzer drauf. Das läßt sich auf Kurz oder Lang nicht vermeiden. Es tut eh nur der erste Weh. Ich fahre lieber so als mir irgendwelche Komischen schutzvorrichtungen drannzuppapen ( Bagstar) Damit sich der Nächste Besitzer über einen Mackellosen lack erfreut.SVBomber hat geschrieben:... ob Fensterleder, Schaumstoff oder sonstewas ....
der erste Kratzer kommt ... und denn
hab da so meine Erfahrungen gemacht.
Und zumindest ich hab mein Radel zum Fahren und nich um drauf aufzupassen, dass ja kein Kratzer rein kommt...oder was macht ihr bei nem Steinschlag????Ricci hat geschrieben:Und denn hast halt ein Kratzer drauf. Das läßt sich auf Kurz oder Lang nicht vermeiden. Es tut eh nur der erste Weh. Ich fahre lieber so als mir irgendwelche Komischen schutzvorrichtungen drannzuppapen ( Bagstar) Damit sich der Nächste Besitzer über einen Mackellosen lack erfreut.SVBomber hat geschrieben:... ob Fensterleder, Schaumstoff oder sonstewas ....
der erste Kratzer kommt ... und denn
hab da so meine Erfahrungen gemacht.
Und der eine oder andere Kratzer macht beim Wiederverkauf denn affen auch nicht dick.
Und wer so kommt, " Da ist aber ein Kratzer, können wir was am Preis machen", der bekommt zu hören. " Bei Suzuki verkaufen die ganz viele ohne Kratzer
die Tankform ist egal! die 4 und noch mehr Magneten passen sich schon der Kontur des Tanks an! Es gibt doch keine speziellen TR für einzelne Moppimarken, bzw. nur für BMW und sowas!Tommy hat geschrieben:hallo leute wie ist das eigentlch mit dem neuen modell der sv 650s was da für ein TR drauf
gruss tommy
das liegt an dir selber.Janosch hat geschrieben:ich hätte da auch noch 'ne frage: wieviel liter inhalt sollte ich in etwa haben für 'ne 3-4tägige tour? ich möchte das ganze verteilen auf 'nen tankrucksack und irgend ein ding, das ich auf den sozius-platz schnüre. so dinger gibt's ja auch, hab ich gesehen.