Auspuff von Firma MAB

Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
svFalcon
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von svFalcon » 10.05.2003 17:00

erstmal danke für das diagramm :!: komisch das die sv am anfang nur 66,9 ps hat.....dafür aber am ende 75,6 :? :!:
wieso ist der den so gross?! auf den bildern von renates sv umbau sieht der so schön klein aus!
Die schönste Strecke zwischen zwei Punkten ist eine Kurve!!!!!!!!!

Europaring-racer Video 2006: http://video.google.de/videoplay?docid= ... 0355132584

Sharky

Beitrag von Sharky » 10.05.2003 17:42

Selbst bei 71PS ist es noch eine Steigerung von über 4PS! Kann auch Serienstreung oder was anderes sein! Denke aber nicht, das die irgendwas am Diagramm drehen würden, da wie gesagt, wenn du hinfährst und den Topf da anbauen lässt, ein Leistungstest gemacht wird!
Somit hast du dann alles schwarz auf weiss!
Ich vertraue da auf Sepp! :D
Auf den Bildern von Renates Umbau, sind auch die Dämpfer von MAB zu sehen!
Hier mal ein Bild an ner 1000er Gixxer! http://www.schaefer-racing.de/images/schleifer2.jpg
@el Kaputtnik
Ruf doch einfach mal Sepp an, und frag ihn! Er wird dir bestimmt helfen! :D
Die Durchmesser kann ich dir leider nicht dagen, da ich meine erst Ende Mai bekomme!

Gruß
Sharky

Schubser

Beitrag von Schubser » 19.05.2003 19:50

So ich habe den Endtopf von MAB nun bestellt !!!! Hab nun die Variante mit ABE und herausnehmbaren DB Eater gewählt !!! In der Woche vom
10.06 - 13.06 wird das Ding von der Firma angebaut. Vorher und nachher gibt es einen Test auf einem Prüfstand (auch einen ohne DB Eater ) Ja, ich weiß nun kommen wieder die, die sagen, dass ist doch ein Händler und der Prüfstand ist manipuliert!!! Da diese Firma den Prüfstand aber zusammen mit dem TÜV betreibt, denke ich mal da ist alles in Ordnung !!!
Ich kann den Interessierten also bald mehr sagen zu Sound und Leistung !!!
Bis denne

Shiver Blitz

Beitrag von Shiver Blitz » 19.05.2003 23:50

suzischubser hat geschrieben:Ja, ich weiß nun kommen wieder die, die sagen, dass ist doch ein Händler und der Prüfstand ist manipuliert!!! Da diese Firma den Prüfstand aber zusammen mit dem TÜV betreibt, denke ich mal da ist alles in Ordnung
Mußt ja nur drauf achten, daß zwischen den Prüfungen keiner dran rumstellt :wink:

Gentleman

SR-Racing

Beitrag von Gentleman » 20.05.2003 7:54

Sersn SV-Gemeinde,

ich hab vor ein paar Wochen auch schonmal einen Thread eröffnet, ob ich meinen Nikko gegen einen 2/2-Anlage von SR-Racing tauschen soll.
Wenn einer von Euch nach Schrobenhausen fährt, könnte er mir vielleicht Bescheid sagen? Würde die 2/2-Anlage nämlich gerne mal live hören. :wink:
Ich denke, das würde der Entscheidungsfindung sehr dienlich sein. Und da es von mir aus gerade mal 100km sind,...... :wink:

Gruß
Gentleman

Schubser

Beitrag von Schubser » 12.06.2003 20:14

SOOOOOOOOOOOO !!! Nun ist es vollbracht. Der Endtopf von MAB ist dran ! Sieht meiner Meinung nach klasse aus. Ist um ein vielfaches Kleiner als das Original. Vom Sound bin ich sowas von begeistert. Nur was das für ein Teil ist
Bild
hab ich noch nicht rausgefunden !!!!! :lol: :lol: :lol:
Ich bin rundum zufrieden. Hab übrigens gefragt, die verschicken auch !!!
Bilder vom Endtopf sind im Pixum Album ziemlich weit hinten. Die ersten Bilder sind leider noch mit dem Ixil.
Bis denne

sp33dfr3ak

Beitrag von sp33dfr3ak » 30.06.2003 15:45

@Suzischubser:
Der Pott is ja mächtig klein, da haben ja manche 125er fast größere... :wink:

Naja, es zählt eh nur der Sound! :twisted:

Was machste mit der IXIL? :lol:

Jens

bswoolf
SV-Rider

Beitrag von bswoolf » 30.06.2003 16:16

@ schubser:
was hats denn nu genau gekostet? selbst angebaut? versenden die?

gruß

bswoolf

Schubser

Beitrag von Schubser » 01.07.2003 7:11

Also der Pott ist echt klein aber gewaltig im Sound, finde ich zumindest!!!! Der Ixil war noch etwas dumpfer aber halt auch ein Race !!! Was ich mit dem mache weiß ich noch nicht !!!! Entweder verkaufen oder für die Rennstrecke behalten.
Die Kosten für den MAB liegen bei 450,- Euro aber es geht noch was !!!
Anbau und Leistungsprüfung war im Preis und hat alles Firma MAB gemacht. Verschicken ist aber möglich !!!

Antworten