seit ungefähr 3 stunden bin ich stolzer besitzer einer gedrosselten sv650 n. absolut geiles motorrad. bin soeben von der ersten ausfahrt zurückgekommen und gehe jetzt dann gleich wieder.
ich hab jetzt meine sv650!!
-
Janosch
ich hab jetzt meine sv650!!
hallo
seit ungefähr 3 stunden bin ich stolzer besitzer einer gedrosselten sv650 n. absolut geiles motorrad. bin soeben von der ersten ausfahrt zurückgekommen und gehe jetzt dann gleich wieder.
-
winnipuuh
-
SVDuja
-
Janosch
-
Janosch
-
Viper
- SV-Schnarchi
- SV-Rider
SVrider:
- charly
- SV-Rider
SVrider:
alles gute mit dem teil , fahr vorsichtig und bleib heil 
Rechts ist das Gas!!!!! ,... Ääähmm ,
... aber auch die Bremse !!!! nicht verwechseln !!!!
Gruss aus den Bergen, Charly
wer war noch nicht bei mir ?? hier gehts lang,..
http://styriacharly.jimdo.com/
... aber auch die Bremse !!!! nicht verwechseln !!!!
Gruss aus den Bergen, Charly
wer war noch nicht bei mir ?? hier gehts lang,..
http://styriacharly.jimdo.com/
-
Janosch
danke, leute.
ich wünsch euch auch allzeit gute fahrt und dass Ihr und das Motorrad heil bleibt.
btw: ...und plötzlich kann ich (im gegensatz zur 125er varadero) überholen ohne lange zustudieren ob's jetzt reicht oder nicht.
blöd war noch, dass der händler leider keine tankpads hatte (oder wie die dinger heissen), bin ganz vorsichtig nach hause gefahren und hab das ding provisorisch schonmal mit 'n bisschen weichem karton und tesa behandelt. will doch nicht schon am ersten tag kratzer aufm tank haben.
fazit: das motorrad ist der absolute hammer. und ich kann nur erahnen wie die sv dann abgeht wenn sie offen ist. ich freu mich auf jeden fall schon riesig drauf.
ich wünsch euch auch allzeit gute fahrt und dass Ihr und das Motorrad heil bleibt.
btw: ...und plötzlich kann ich (im gegensatz zur 125er varadero) überholen ohne lange zustudieren ob's jetzt reicht oder nicht.
blöd war noch, dass der händler leider keine tankpads hatte (oder wie die dinger heissen), bin ganz vorsichtig nach hause gefahren und hab das ding provisorisch schonmal mit 'n bisschen weichem karton und tesa behandelt. will doch nicht schon am ersten tag kratzer aufm tank haben.
fazit: das motorrad ist der absolute hammer. und ich kann nur erahnen wie die sv dann abgeht wenn sie offen ist. ich freu mich auf jeden fall schon riesig drauf.
-
Fozzy
hier gibt's was für die "Kniemulden". Folie bei POLO für knappe 6 TeuronenMr.Minister84 hat geschrieben:...
mir machen eher die Kniemulden(kann man das so nennen) sorgen!!!![]()
und kann mir ned vorstellen das karton wirklich die beste lösung is!!!![]()
MFG Minister
-
frankie