Praktische Weitergabe von Wissen und Erfahrung
Praktische Weitergabe von Wissen und Erfahrung
Hier im Forum kann ja Wissen und Erfahrung nur textuell oder höchstens mit ein paar Bildchen weitergegeben werden. Ich würde mich freuen, wenn die Wissensweitergabe auch praktisch geschehen würde.
Beispiel: Ein Schrauberkurs von den erfahrenen Schraubern im Forum.
Daran würde ich gerne teilnehmen. Da könnte ich nämlich noch viel lernen.
Vielleicht wäre das eine Idee fürs Treffen? Kann aber auch an einem anderen Termin sein.
Beispiel: Ein Schrauberkurs von den erfahrenen Schraubern im Forum.
Daran würde ich gerne teilnehmen. Da könnte ich nämlich noch viel lernen.
Vielleicht wäre das eine Idee fürs Treffen? Kann aber auch an einem anderen Termin sein.
sehr dafür! ich stelle meine Heckunterverkleidung zur Verfügung und MO zeigt mir und uns wie man das Teil drunter bekommt!
ich trau mich das nämlich nicht!
habe ich nicht die letzten Tage hier im Forum gelesen wie schwierig das ist und wie nichtpassend jemand das Teil dran machen kann!
in dem Louiskatalog sind zwar auch schöne Seiten als Schraubertips, aber sehen ist sicher besser!

ich trau mich das nämlich nicht!

in dem Louiskatalog sind zwar auch schöne Seiten als Schraubertips, aber sehen ist sicher besser!
1992 Rinderwahn,
1999 Weltuntergang nach Nostradamus,
2000 Millenium-Bug,
2002 SARS,
2005 Vogelgrippe H5N1 Virus,
2009 Schweinegrippe H1N1 Virus,
21.12.2012 Weltuntergang im Maya-Kalender,
2014 Ebola,
2020 Corona auch überlebt
1999 Weltuntergang nach Nostradamus,
2000 Millenium-Bug,
2002 SARS,
2005 Vogelgrippe H5N1 Virus,
2009 Schweinegrippe H1N1 Virus,
21.12.2012 Weltuntergang im Maya-Kalender,
2014 Ebola,
2020 Corona auch überlebt
Verkleidung komplett ab und wieder dran führe ich gerne vor 
Was vielleicht sinnvoller ist: Zündkerzenwechsel. Bis man da dran ist... Aber das habe ich auch noch nicht selbst gemacht, und ihr wisst ja wie das ist mit dem Vorführeffekt
Müsste eigentlich jetzt gemacht werden, bin zu faul.
Und ein SchrauberWE hatten wir ja shcon mal geplant, ich konnte wegen Erkältung nicht dran teilnehmen

Was vielleicht sinnvoller ist: Zündkerzenwechsel. Bis man da dran ist... Aber das habe ich auch noch nicht selbst gemacht, und ihr wisst ja wie das ist mit dem Vorführeffekt

Und ein SchrauberWE hatten wir ja shcon mal geplant, ich konnte wegen Erkältung nicht dran teilnehmen

SV-Aldo hat geschrieben:sehr dafür! ich stelle meine Heckunterverkleidung zur Verfügung und MO zeigt mir und uns wie man das Teil drunter bekommt!![]()
ich trau mich das nämlich nicht!habe ich nicht die letzten Tage hier im Forum gelesen wie schwierig das ist und wie nichtpassend jemand das Teil dran machen kann!
Hi
Mach das lieber nicht

Wobei ich natürlich schonmal eine verbaut habe, aber was sagt das schon

Ansonsten finde ich die Idee von SV Michel auch klasse

Gruß
MO
- [W2k]Shadow
- SV-Rider
SVrider: