Gear Pack???
Gear Pack???
Salve ihr da draußen!
Habt ihr schon einmal etwas von diesem "Gear Pack" gehört?
Er wird des öfteren bei ebay angeboten und soll angeblich die Drosselung, die von Suzuki aufgrund der strengen Zulassungsbestimmungen eingebaut wird nichtig machen- so der Text!!!
Weiter steht dort- Das Ergebnis ist mehr Drehmoment, mehr Leistung und mehr Durchzugsvermögen im 2. und 3. Gang.
Hat irgendjemand Erfahrungen mit dem Teil?
Bringt das Ding wirklich etwas?
Und wenn ja- was darf ich maximal an Geld für das Teil loswerden?
Im voraus vielen Dank
Habt ihr schon einmal etwas von diesem "Gear Pack" gehört?
Er wird des öfteren bei ebay angeboten und soll angeblich die Drosselung, die von Suzuki aufgrund der strengen Zulassungsbestimmungen eingebaut wird nichtig machen- so der Text!!!
Weiter steht dort- Das Ergebnis ist mehr Drehmoment, mehr Leistung und mehr Durchzugsvermögen im 2. und 3. Gang.
Hat irgendjemand Erfahrungen mit dem Teil?
Bringt das Ding wirklich etwas?
Und wenn ja- was darf ich maximal an Geld für das Teil loswerden?
Im voraus vielen Dank
Tolles Thema !!!!!
Also ich habe so ein Ding von Nikko Racing drin !!!! Die Maschiene zieht rein vom Gefühl her im 2. und 3. Gang wirklich besser. Ob man es nur so fühlt wegen des hohen Preises oder ob es auf dem Prüfstand wirklich was bringt werde ich wohl bald testen können aber eines kann ich schon definitiv sagen: Für den Preis von 145 Teuro lohnt es sich nicht !!!!!!
Kauf dir lieber was anderes wie neue Reifen oder was für das Fahrwerk.
Bis denne

Also ich habe so ein Ding von Nikko Racing drin !!!! Die Maschiene zieht rein vom Gefühl her im 2. und 3. Gang wirklich besser. Ob man es nur so fühlt wegen des hohen Preises oder ob es auf dem Prüfstand wirklich was bringt werde ich wohl bald testen können aber eines kann ich schon definitiv sagen: Für den Preis von 145 Teuro lohnt es sich nicht !!!!!!
Kauf dir lieber was anderes wie neue Reifen oder was für das Fahrwerk.
Bis denne
Das Abklemmen zweier Drähte hat denselben Effekt - was anderes macht das G-P*** ja auch nicht.suzischubser hat geschrieben:Tolles Thema !!!!!![]()
Also ich habe so ein Ding von Nikko Racing drin !!!! Die Maschiene zieht rein vom Gefühl her im 2. und 3. Gang wirklich besser.
Selbst die 25Euro für das Teil von EBay sind gänzlich überteuert.
Den Widerstand, der dort eingebaut ist, bekommst du bei Conrad für 10 Cent, das Gehäuse 1Euro und 'n Stück Draht liegt immer irgendwo rum.
Also wenn schon G-P***, dann höchstens für 5 Euro

Also wenn man das Modell aus 02 hat, funzt das mit dem Kabel abklemmen schon mal nicht !!!!!
Ich hab zwar noch nicht reingeschaut aber bei der Sache mit dem Widerstand muß ich zustimmen !!!! 5 Teuro müßten reichen !!!! Obwohl vom Gewicht her, ist da mehr als nur ein Widerstand drin !!! Wahrscheinlich haben die das Ding noch mit Blei ausgegoßen, damit man langsamer statt schneller wird !!!!
Bis denne
Ich hab zwar noch nicht reingeschaut aber bei der Sache mit dem Widerstand muß ich zustimmen !!!! 5 Teuro müßten reichen !!!! Obwohl vom Gewicht her, ist da mehr als nur ein Widerstand drin !!! Wahrscheinlich haben die das Ding noch mit Blei ausgegoßen, damit man langsamer statt schneller wird !!!!

Bis denne
Nee Nee, Ich meine das Modell 02 !!!! Ich hab nämlich so ein Modell und wollte auch einfach nur das Kabel durchknipsen !!! Da war sogar ein Techniker von Suzuki dran und der hat mir gesagt das es nicht mehr funzt mit G- Pack in günstig !!!! Die haben von Modell 01 auf 02 irgendwas geändert.
Bis denne
Bis denne