Z1000 in Grün.
Aber freut Euch nicht zu früh, ich bleib Euch im Forum erhalten denn ihr seid die Besten.

einspruchTheBatcher hat geschrieben: Es gibt z.Z. kein geileres Serienbike als die Z1000.
hab ich mich noch nie dran gehalten - auch mit meinem neuen mopped nicht. soll das ding direkt wissen woher der wind weht ... bislang ist noch nie was kaputt gegangen.SVBomber hat geschrieben:aber nicht übermütig werden !
Arbeitskollege dreht bis 1000'er Inspektion nach Vorschrift nur bis 4000min-1 (LowGearRider)
Ich gestehe: auch mir gefällt die Rockster ziemlich gut. Vor allem gefällt mir die fortschrittliche Technik, die die meisten Japan-Motorräder teilweise ziemlich mittelalterlich aussehen lässt.TheBatcher hat geschrieben:Ok, die neue (haut mich nicht tod) BMW Rockster 1150CS sieht auch geil aus.
Auf meine SV will ich auch nicht verzichten, aber wer kann sich schon eine 1000er zusätzlich leisten? Ich meinte ja nur, dass ich beim Anblick einer Z1000 schon ins schwärmen gerate. Wenn ich rein emotional entscheiden würde, würde ich die Z1000 nehmen - rein relational würde ich der Rockster den Vortritt geben, allein schon wegen dem ABS.TheBatcher hat geschrieben:Keiner, ich auch nicht. Ich würde meine kleine Blaue aber niemals abgeben, das ist mein voller Ernst, aber die Z1000 hätte ich auch gern!
.......... zusätzlich zur SVS