Shark Bestellen bei ...
Shark Bestellen bei ...
Also wenn einer von euch demnächst eine Shark anlage kaufen möchte bestellt die nicht bei motopoint-online.de!!! ich hab auf der motorradmesse dortmund (05.03.03) bestellt und bis heute noch nix bekommen. anfangs hab ich immer angerufen wo der den bleiben würde (wenn man mal jemanden ans tele ging) aber da konnten sie mir auch nix sagen wann sie ihn mir schicken könnten. das ständige anrufen wurde mir zu blöd da man immer 10x anrufen muste bis einer ranging. also bin ich auf email umgestiegen doch da bekomme ich jetzt auch keine antwort mehr drauf. Der preis war zwar ganz ok 625€ mit fussrasten aber wenn man die nicht bekommt kann man sch den preis auch in der pfeife rauchen. werde jetzt lieber ein paar euros mehr ausgeben und woanders bestellen
Hast du schon was bezahlt?
Wenn nicht, Frist setzen und bestellung stornieren.
Wenn doch,auch frist setzen,geld zurückverlangen,wenn das nix nutzt Anwalt anrufen.
Es ist erstaunlich,der Motorradhandel kalgt über Umsatzrückgänge nimmt sich aber trotz allem immer noch diese Frechheiten heraus
Nach über 20 Jahren Motorrad kann ich mich immer noch über solche A...geigen aufregen
grummelgrrrmnxxxlcc 
Wenn nicht, Frist setzen und bestellung stornieren.
Wenn doch,auch frist setzen,geld zurückverlangen,wenn das nix nutzt Anwalt anrufen.
Es ist erstaunlich,der Motorradhandel kalgt über Umsatzrückgänge nimmt sich aber trotz allem immer noch diese Frechheiten heraus

Nach über 20 Jahren Motorrad kann ich mich immer noch über solche A...geigen aufregen

- Schakal
- SV-Rider
-
SVrider:
Dann ruf doch mal bei Motorrad Gössner an. Die machen dir vielleicht einen noch besseren Preis und liefern dir den Auspuff innerhalb einer Woche.
Gössner kann ich empfehlen, preis ist ok und Versand ging auch ganz flott (nachdem ich versehentlich zuerst einen Hurric Endtopf für die Fireblade bekam->gleiche Kartons weil alles Fechter als Importeur)
Wie gemacht?
->per E-mail angefragt, nächsten Tag antwort bekommen, Betrag überwiesen, etwa ne Woche später hatt ich alles)
Wie gemacht?
->per E-mail angefragt, nächsten Tag antwort bekommen, Betrag überwiesen, etwa ne Woche später hatt ich alles)