Sehnenenscheidenentzündung vom Kuppeln
Tja Fred, wenn Du 122 NM laut Prüfstand, "nichts auf der Brust" nennst, wieviel hat denn Dein Chopper.....??FDielmann hat geschrieben:Hi,
also, wenn ich gerne schalte kaufe ich mir keine SV, sondern eine 4-Zylinder-Drehorgel, die untenrum nichts auf der Brust hat und alles über die Drehzahl macht (siehe F****r).
Fred

so jungs, zeit dass sich hier mal die chefs einmischen !!! wir sitzen gerade mit 8 zylindern und 2.4 hubraum vor dem ding hier ... wie war noch das thema ??? egal, hauptsache stunk !!!
schmerzen vom kuppeln kenne ich nur vom sv-forum lesen ... 2x schalten täglich reicht völlig aus: morgens und abends. und dann auch noch hüüüdraulisch !!!
und was war mit 4 zylinder drehorgeln ??? mann mann mann, während wir drehmomentschloidernd durch die landschaft souveränisieren wundert ihr euch über mangelhafte leistung. die hat euch euer händler beim kauf vorenthalten, weil er die fehlenden 2 zylinder nicht mitbestellt hatte.
pippi machen, zähne putzen, ab ins bett.
-----------------------------------
hein bloed und FAZERfahrer
--------------------====--------
schmerzen vom kuppeln kenne ich nur vom sv-forum lesen ... 2x schalten täglich reicht völlig aus: morgens und abends. und dann auch noch hüüüdraulisch !!!
und was war mit 4 zylinder drehorgeln ??? mann mann mann, während wir drehmomentschloidernd durch die landschaft souveränisieren wundert ihr euch über mangelhafte leistung. die hat euch euer händler beim kauf vorenthalten, weil er die fehlenden 2 zylinder nicht mitbestellt hatte.
pippi machen, zähne putzen, ab ins bett.
-----------------------------------
hein bloed und FAZERfahrer
--------------------====--------
1. Hab ich keine Fazer....FDielmann hat geschrieben:Warscheinlich liefert die F***r die 122 Nm ab 9000 Touren. Bei 4 Zylindern (250 ccm pro Pott) wäre das nicht verwunderlich.
Meine liefert nur 102 Nm, aber ab 2500 Touren geht die Post ab...
Fred

2. 122 NM bei 7000 U/min

3. (312 ccm pro Pott).....
4. Tanzt bei 2.500 der Elefant....

5. Hat glaub ich mein Anlasser schon 102 NM....

6. Ist das ein echt lustiges Forum hier.....

so jetzt ich.
ich fahre eine FAZER.
Bei dem Thema Drehmoment würde ich mich als SV Rider nicht so weit aus dem Fenster hängen. Die SV 1000 erreicht ihr maximales Drehmoment bei 7.200, die Fazer bei 7.500 u/min.
Das bedeutet, das ich im Gegensatz zu Euch, mein Mopped auch mal drehen kann, es aber wahrlich nicht muß.
Außerdem war das Drehmoment nicht alleine kaufentscheidend, es war vielmehr die Optik. Da müssen die SV 1000 Fahrer ja erst recht Abstriche machen, finden übrigens auch ein Teil der alten SV Fahrer.
Also erfreut Euch an dem Mopped welches Ihr habt, aber nie vergessen: Es gibt besseres, als eine SV zu fahren
.
ich fahre eine FAZER.
Bei dem Thema Drehmoment würde ich mich als SV Rider nicht so weit aus dem Fenster hängen. Die SV 1000 erreicht ihr maximales Drehmoment bei 7.200, die Fazer bei 7.500 u/min.
Das bedeutet, das ich im Gegensatz zu Euch, mein Mopped auch mal drehen kann, es aber wahrlich nicht muß.

Außerdem war das Drehmoment nicht alleine kaufentscheidend, es war vielmehr die Optik. Da müssen die SV 1000 Fahrer ja erst recht Abstriche machen, finden übrigens auch ein Teil der alten SV Fahrer.

Also erfreut Euch an dem Mopped welches Ihr habt, aber nie vergessen: Es gibt besseres, als eine SV zu fahren