Flieg schöne Sitzabdeckung flieg *heul*


Allgemeine Gesprächsthemen, Fragen und Antworten.
frog


#16

Beitrag von frog » 18.05.2003 0:07

@ Mo,

besorg dir doch nen Mähdrescher und fahr damit die Wiesen ab, wenn's dann laut scheppert, hast die Abdeckung wieder gefunden. Dann nur noch auffangen und du hast den ganzen Winter was zum puzzeln, mit büschen Kleber sieht sie dann aus wie neu. Naja, können vielleicht paar Halme dabei sein, aber das gibt dem ganzen auch Exclusivität. :wink:



Nicht bös gemeint, wünsch dir, dass du sie wiederfindest. :D

Bombwurzel


#17

Beitrag von Bombwurzel » 18.05.2003 0:15

Hallo Mo,
das muss am Wetter gelegen haben.

Ich hätte heute beinah mein Nummernschild verloren. :oops:
Muss sich bei 210 Sachen irgendwie losgerüttelt haben. Jedenfalls fur plötzlich so ein Dosentreiber neben mir und hupte und gestikulierte ganz wild in seiner Sardinenbüchse. Nachdem ich festgestellt hatte daß er mich meint, hab ich auch gesehen was er wollte.
Ein Blick in den Rückspiegel zeigte mir, daß mein Nummernschild nur noch an einer Schraube hing 8O.
Nun fahr ich einmal im Jahr etwas länger auf der Dosenbahn um mal so richtig Lunte zu geben und schon fallen links und rechst die Schrauben runter.
Hab die Kennzeichenverschraubung jetzt mit Schraubensicherung "festgeklebt", damit sowas nie wieder passiert....

Gelöschter Benutzer 431


#18

Beitrag von Gelöschter Benutzer 431 » 18.05.2003 9:40

SV Joker hat geschrieben:He MO,

jede Wette, das war der gleiche Dosentreiber, der Dir letztens den Kaugummi aufgeklebt hat. :lol:
Wahrscheinlich wollte Er Ihn jetzt weiterkauen, und hat Dir dabei die ganze Abdeckung runtergezogen ! :twisted:

Grüße
(mit Abdeckung)
grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr und das am frühen Morgen

Ich geh jetzt mal den Mähdrescher leihen :)

Gruß

MO

@SVJoker ..steht deine SV eigentlich mit der Abdeckung draußen ? 8) :wink:

Timelord


#19

Beitrag von Timelord » 18.05.2003 11:12

Hi MO,

ich hab auch die Abdeckung von Mo-Bach. Bei mir sind die Bolzen an der Abdeckung die in das Schloß rasten ziemlich kurz geraten. Muss echt jedesmal gut aufpassen das das Schloß einrastet wenn ich die Abdeckung runter hatte und wieder drauf setze das mir nicht das gleiche passiert wie Dir. Denke werde mal ein paar Unterlegscheiben unter das Schloß legen.

Hast Du sie in der Zwischenzeit schon wiedergefunden? Wenn nicht kannst du ja auf meinen Bilder schaun wie sie aussah... :twisted:

sanne


#20

Beitrag von sanne » 18.05.2003 20:19

Armer MO :) trost
Tja, da bleibt wohl nix anderes übrig als ;) traurig ;) gluck :) empty
und schon mal anfangen mit sparen für ein neues Teil.

sanne

Gelöschter Benutzer 431


#21

Beitrag von Gelöschter Benutzer 431 » 18.05.2003 20:43

sanne hat geschrieben:Armer MO :) trost
Tja, da bleibt wohl nix anderes übrig als ;) traurig ;) gluck :) empty
und schon mal anfangen mit sparen für ein neues Teil.

sanne
Danke Danke ihr seit so gut zu mir :)


Timelord hat geschrieben:Hast Du sie in der Zwischenzeit schon wiedergefunden? Wenn nicht kannst du ja auf meinen Bilder schaun wie sie aussah...
Wenn ich dich in die Finger krieg .....sag mal seit ihr in Lübbecke alle so frech zu mir (bezogen auf Stinki SV´ler) :) :wink:

Gruß

MO

Timelord


#22

Beitrag von Timelord » 19.05.2003 13:32

MO hat geschrieben:.....sag mal seit ihr in Lübbecke alle so frech zu mir (bezogen auf Stinki SV´ler) :) :wink:
Wieso "frech"???
Das war doch jetzt echt total nett von mir gemeint. Ich meine, ich kann das total gut nachvollziehen...man fährt durch die Gegend - mit seiner Abdeckung, freut sich über das schöne Mopped, wundert sich warum einen die Leute so komisch angaffen (weil dauernd irgendwelche Klamotten hinten rausfliegen, Stichwort "Unterziehhandschuh"), hält dann an, will seine geliebte Abdeckung nochmal streicheln und greift... INS LEERE... 8O
Da hab ich jetzt echt total gedacht, Mensch der Arme :roll: vielleicht freut der sich so richtig total dolle, wenn er nochmal sieht wie es jetzt bei ihm aussehen könnte. Ich meine dann kann man diese Bilder...der LEERE...schneller vergessen und so, weisste ey...? :lol:
Und ausserdem, Lübbecker sind nie frech, ausser wenn im Sommer auf dem Bierbrunnenfest ;) gluck (Wo quasi umsonst Bier gibt) irgendwelche Punker Stunk machen. DANN werden wir FRECH. ;( Feuer Naja, das Jahr darauf war dann die GSG9 da, dann wurds wieder etwas ruhiger... :D

Gelöschter Benutzer 431


#23

Beitrag von Gelöschter Benutzer 431 » 19.05.2003 20:19

Hi

und heute wurde sie gefunden:

seht selber:

Bilder sind etwa größer wegen der Details :cry: :cry: :cry:

www.oppis-homepage.de/aua.jpg

www.oppis-homepage.de/aua1.jpg

www.oppis-homepage.de/aua2.jpg

www.oppis-homepage.de/aua3.jpg

www.oppis-homepage.de/aua4.jpg

so was sagen die Fachleute unter euch .....kann man da noch was machen oder ist das Ding reif für den Schrott ..oder aber E-Bay :P

Gruß

MO

Benutzeravatar
Screw
SV-Rider
Beiträge: 3667
Registriert: 16.10.2002 23:23
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

SVrider:

#24

Beitrag von Screw » 19.05.2003 20:23

Scheisse, da sind wohl gleich noch ein paar Autoreifen mehr drüber. :cry: :cry: :cry:

Ich glaube, das ist etwas für die "hall of fame". Hängs an die Wand! :roll:
Lieben Gruß

Carsten

mruniversum


#25

Beitrag von mruniversum » 19.05.2003 20:25

:lol: :twisted:
tut mir leid :wink:

wo lag das teil denn??
sieht aus als ob da einer drübergefahren ist! nur vom runterfallen reist das mit sicherheit nicht so ein...



achso => ebay
"suzuki sv 650 anbaudings keine ahnung, ihr seid gefragt"
"sieht toll aus, finde ich!"
"gebraucht aber nicht verbraucht"
:) up

Fazerfahrer


#26

Beitrag von Fazerfahrer » 19.05.2003 20:25

Hi MO,

das sieht aber nicht gut aus.

Allerdings fällt es mir schwer nachzuvollziehen, warum Du die Abdeckung verloren hast. Waren die haltestifte nicht richtig ins Schloß eingerastet. :?

Gelöschter Benutzer 431


#27

Beitrag von Gelöschter Benutzer 431 » 19.05.2003 20:29

fazerfahrer hat geschrieben:Hi MO,

das sieht aber nicht gut aus.

Allerdings fällt es mir schwer nachzuvollziehen, warum Du die Abdeckung verloren hast. Waren die haltestifte nicht richtig ins Schloß eingerastet. :?
Hi

Ich denke mal das sie nicht richtig eingerastet waren.

Wenn die hintere Halterung gebrochen wäre, dann hätte ich ja noch ein Stück von ihr an der SV gehabt :)

Naja mal sehen was ich mache :?

Gruß

MO

sanne


#28

Beitrag von sanne » 19.05.2003 20:50

autsch! Na dann mach schon mal heile, heile Gänschen.

Wenn ich im ebay die Abdeckung ersteigere, hab ich eine ganz neue, noch nicht lackierte und noch nie montierte zu verkaufen :wink:

sanne

Benutzeravatar
Aldo
Moderator
Beiträge: 4999
Registriert: 16.08.2002 16:51

SVrider:

#29

Beitrag von Aldo » 19.05.2003 21:09

@MO
sieht qualitätsmäßig aus wie´n Teil von Motorradbach! :wink:

naja! wie schon gesagt! nicht traurig sein, kannst dir jetzt eine bessere Abdeckung zulegen!

wie lange und wieviele km bist du denn nun abgelaufen um das Teil zu finden?
1992 Rinderwahn,
1999 Weltuntergang nach Nostradamus,
2000 Millenium-Bug,
2002 SARS,
2005 Vogelgrippe H5N1 Virus,
2009 Schweinegrippe H1N1 Virus,
21.12.2012 Weltuntergang im Maya-Kalender,
2014 Ebola,
2020 Corona auch überlebt

Benutzeravatar
High8
Techpro
Beiträge: 233
Registriert: 05.11.2002 22:32
Wohnort: Mechernich

SVrider:

#30

Beitrag von High8 » 19.05.2003 21:10

armer MO (mal wieder) :) trost - und das nach der ganzen Mühe, sie wiederzufinden du hast aber auch immer ein Pech.
Musst Du wohl nochmal eine Sammelbestellung auftun, um da für Ersatz zu sorgen. Wenn's diesmal nicht Bach ist, bin ich vielleicht dabei ;-)

Antworten