ich lese schon eine Weile bei Euch mit und mir gefällts ganz gut hier. Sind doch ganz verschiedene SV-ler hier wie ich gemerkt hab. Die Rennsemmeln genauso wie die gemütlichen Sonntagsfahrer. Ich selber bekomme meinen Schein erst in ca. 4-6 Wochen wenn nichts schiefgeht, habe mich aber bereits für die SV650S neues Modell in blau entschieden. Ich habe bei 7 oder 8 Händlern angefragt wegen des Preises und sehr unterschiedliche Angebote bekommen. Das beste Angebot habe ich heute angenommen. Auch wenn es eigentlich nicht eilt mit dem Bike hab ich die SV heute gekauft da verschiedene Händler meinten das es sehr ungewiss ist was die Lieferzeit angeht. Falls grad nicht eine lagernd beim Händler wäre, könnte es durchaus sein das die Lieferzeit 2 oder 3 Monate evtl. länger sein könnte. So hab ich meinem Händler des Vertrauens seine letzte Maschine abgenommen.
Mich würde interessieren was ihr bezahlt habt für eure 650? Insbesondere natürlich das neue Modell? Wie freizügig waren eure Händler mit Rabatten? Ich habe für die SV650S 6.000 Euro bezahlt (bar), inkl. aller Nebenkosten (ausser Anmeldung natürlich), er bringt sie mir sogar nach Hause (darf ich selber ja noch nicht

Alle anderen Händler waren weit drüber (6.300 Euro inkl. 1. Inspektion frei war das nächstgelegene Angebot), nur ein einziger hat bei 6.000 mithalten können, der war mir aber leider zu weit weg. Es gab sogar Händler die null Rabatt geben wollten. Wie war das bei Euch?
Gruß
SV-Ritter
P.S. Tolles Forum hier