Reifen schon runter!
-
Karbig
-
metalhead
Also Autobahn fahr ich nicht so oft. Bin zwar auch schon ca.400 km Autobahn gefahren, aber sonst fahr ich nur Landstraße. Ok, ich muss zugeben ich Dreh immer ganz schön am Gashahnen. Das er in der Mitte mehr abgefahren ist, stimmt schon. Macht aber nicht sehr viel zum Rand aus. Naja, muss mal schauen was ich als nächsten Aufziehe!
-
Lorbas
das problem bei meinem z4 is nach 6000 km das an den stellen wo man kurven fährt also beim reifen sich in dem profil an den rändern so breite dünne teile stehenbleiben. ich weiss schlecht beschrieben aber vielleicht weiss wer was ich meine.
also da wo das profil reingeschnitten wurde so zu sagen.
und ich hab nichma ne digicam.
also da wo das profil reingeschnitten wurde so zu sagen.
und ich hab nichma ne digicam.
-
Fefeh
-
Ricci
-
Shiver Blitz
-
Fefeh
-
Maddog
-
Batcher
-
Maddog
-
metalhead
Servus!
@ Hippe:
Also ein Bild hab ich nicht! Hab keine Digicam (aber bald
)!
@ Ricci:
Sieht fast so aus als ob du mich Gott nennen kannst!!
Was ist Macadam???
@SVS-Kyb:
Klar, doppelt hällt viel besser. Ich hab die Beiträge zuerst in das "rund ums fahren mit der SV" gestellt und hab dann erst gesehen das es da extra Foren für gibt. Hab mir gedacht da könnten vielleicht mehr bescheid wissen in den 2 anderen Foren!
Gruss, metalhead
@ Hippe:
Also ein Bild hab ich nicht! Hab keine Digicam (aber bald
@ Ricci:
Sieht fast so aus als ob du mich Gott nennen kannst!!
Was ist Macadam???
@SVS-Kyb:
Klar, doppelt hällt viel besser. Ich hab die Beiträge zuerst in das "rund ums fahren mit der SV" gestellt und hab dann erst gesehen das es da extra Foren für gibt. Hab mir gedacht da könnten vielleicht mehr bescheid wissen in den 2 anderen Foren!
Gruss, metalhead