ich möchte hiermit nochmal die Hilfsbereitschaft unter den SVlern Loben und Matze1980 nochmals danken, da er mir am Freitag mein Babe in die Garage gefahren hat, da ich ja auf Grund meiner Fußverletzung nicht selbst fahren kann...
DANKE
Henner

Wie gesagt...kein ThemaHenner hat geschrieben:Matze1980 nochmals danken, da er mir am Freitag mein Babe in die Garage gefahren hat, da ich ja auf Grund meiner Fußverletzung nicht selbst fahren kann...
JAJA..red du nur...ich fand das nich so witzigkürbisbacke hat geschrieben:Wann bist Du denn wieder fit für eine gemeinsame Tour? Wir müssen schließlich mal wieder Nägel und ähnliche Reifenkiller aufsammeln... gell Matze?!
Sei froh, daß der Spezl drei Häuser weiter zur Stelle war... sonst hätte die Geschichte noch etwas länger gedauert.Reifenmörder hat geschrieben:JAJA..red du nur...ich fand das nich so witzigund teuer wars auchnoch
![]()
Jepp, dann wären die Blaumeisen ohne mich davon gezwitschertSVS-Kyb hat geschrieben:Sei froh, daß der Spezl drei Häuser weiter zur Stelle war... sonst hätte die Geschichte noch etwas länger gedauert.
so geht das!Kondomi-Dieldomann hat geschrieben:Sagt mal, sind hier Postings gelöscht worden? Ich finde das Original-Posting von Reifenmörder nicht, auf das Sys-Kyb sich bezieht.
ich weiß nich ob es zu diesem Reifenmörder ein extra Posting gibt?? Wär mir zumindest neuFDielmann hat geschrieben:Sagt mal, sind hier Postings gelöscht worden? Ich finde das Original-Posting von Reifenmörder nicht, auf das Sys-Kyb sich bezieht.
Fred