Mein erstes Sicherheitstraining...

Allgemeine Gesprächsthemen, Fragen und Antworten.
Zwerg

Beitrag von Zwerg » 27.05.2003 21:15

Bombwurzel hat geschrieben: Dann hast du noch nicht gesehen, wie die Russen ne Landebahn in den Wald zimmern. :twisted:
Genau. Wohne ja quasi fast (ca. 300 m) auf nem Flugplatz. Der ist aber noch in Betrieb, also kann man da nix üben.

Am Sonntag wäre ich auch gerne gekommen, aber musste da zeitweise arbeiten.

@ die anderen
Möchte auch mal gern dort an einem Sicherheitstraining teilnehmen. Aber das kommende WE und das Pfingst-WE geht leider gar nicht. Vllt. möchte ja einer von Euch an einem anderen Termin? Wenn nicht ist´s auch nicht ganz so schlimm, aber gemeinsam bestimmt spaßiger.

Gruß Zwerg

Michael

Beitrag von Michael » 27.05.2003 21:25

Die Landebahn von Gibraltar, von der mich die Bobbies letzte Woche verscheucht haben, nur weil ich da ein paar 8en gefahren bin, hatte auch keine ganz optimale Oberfläche.

"This is an active airport!". :( hell "Oh, sorry." :oops:

:lol:

Bombwurzel

Beitrag von Bombwurzel » 28.05.2003 6:38

SV Michel hat geschrieben: "This is an active airport!". :( hell "Oh, sorry." :oops:
:roll: Sowas tut man doch nicht :!: :roll: 8)

Naja, wenn in Groß Dölln irgendwann mal wieder russische Kampfjets landen, ist es besser man setzt sich auf's Mopped und fährt einfach nur gaaaaaaanz weit weg.
Das bedeutet dann nämlich nix gutes ;)

Fazerfahrer

Beitrag von Fazerfahrer » 01.06.2003 12:31

Hi,

[quote="BombwurzelDie haben sich dort einen Parcours aufgebaut, den sie "Unser Stilfzer Joch" nennen. Darauf hätte ich mal so richtig Bock....[/quote]

das Stilfser Joch ist nur orginal, wenn Du im September bei 3°C die Jungs mit den Snowboards neben Deinem Mopped siehst. Außerdem, wo ist der Gaviapass Parcour (ist schließlich das Sahnehäubchen auf eine Stilfser Joch Tour). :wink:

Antworten