Hallo
habe nun nach zwölf Jahren Kraftfahrerlebens meinen ersten Punkt bekommen

. War nicht besonders nett von der Rennleitung. Ich war auf einer mir wohlbekannten Strecke zwischen Lobenfeld und Langenzell unterwegs. Da gehts aus dem einen Ort raus und da ist auch klar Überholverbot mit durchgestrichener Linie und dann kommt ne Kreuzung nach der die Mittellinie gestrichelt ist und nach der nächsten Kreuzung ist die Linie wieder durchgezogen. Ich bin die ganze Zeit davon ausgegangen, dass ich nach der Kreuzung wieder überholen darf und hab auch nie ein Schild gesehen, obwohl da wohl welche stehen

. Na ja der grüne Mann war zwar recht freundlich, hat sich aber nicht dazu erweichen lassen, ein Auge zuzudrücken. Tja da geb ich mir ja wirklich Mühe die ganzen Verkehrsregeln so gut wie möglich zu beachten und dann so was. Ich glaube der hat noch selten auf seine Frage, ob ich wisse, warum er mich angehalten hat, ein überzeugenderes NÖ gehört

.
Noch was schönes: Ich war vorher zwischen Beerfelden und Hirschhorn unterwegs, da gehts ganz herrlich kurvig oben am Berg lang durch den Wald und da hab ich tatsächlich einen Dosenfahrer vor mir gehabt, der das perfekte Tempo vorgelegt hat. Sehr beeindruckend, ist mir noch nie passiert. Ich hab ihm auch brav applaudiert, als er dann später abgebogen ist. (war ein Kerl, so Mitte fünfzig

, aber ortsansässig)
Grüße und ein straffreies Motorradvergnügen
sv-2