Doppelscheinwerfer billig und gut ?
Doppelscheinwerfer billig und gut ?
Hi
Guckt mal hier:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 25632#DESC
Was haltet ihr denn davon ?
Kann man das kaufen oder ist das Abzocke ?
Gruß
MO
Guckt mal hier:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 25632#DESC
Was haltet ihr denn davon ?
Kann man das kaufen oder ist das Abzocke ?
Gruß
MO
Licht
Sersn,
jo, seh ich genauso wie Bombwurzel.
Die Elektronik wird schon ihren Dienst tun (ist auch nicht allzu schwierig), aber das Problem ist eben der Ausleuchtbereich des Fernlichtes
.
Leuchtet viel mehr "geradeaus", was den Gegenverkehr trotz des Dimmens des Lichtes blenden kann. Das Abblendlicht leuchtet eine wenig mehr "in den Boden" (sorry, weiß nicht wie ich es sonst ausdrücken soll)
Gruß
Gentleman
jo, seh ich genauso wie Bombwurzel.
Die Elektronik wird schon ihren Dienst tun (ist auch nicht allzu schwierig), aber das Problem ist eben der Ausleuchtbereich des Fernlichtes

Leuchtet viel mehr "geradeaus", was den Gegenverkehr trotz des Dimmens des Lichtes blenden kann. Das Abblendlicht leuchtet eine wenig mehr "in den Boden" (sorry, weiß nicht wie ich es sonst ausdrücken soll)
Gruß
Gentleman
Zuletzt geändert von Gentleman am 02.06.2003 21:21, insgesamt 2-mal geändert.
naja - eine ABE oder E-Nummer wird es dafür wohl nicht geben. Ausserdem halte ich das Teil mit 50 Euronen für zu teuer. Aber wäre schon gut, wenn das (vernünftig) klappt. Auf die Idee bin ich vorher noch gar nicht gekommen.
Also MO - probier's mal aus und erzähl dann, wie es aussieht - vielleicht bau ich mir dann auch sowas
Also MO - probier's mal aus und erzähl dann, wie es aussieht - vielleicht bau ich mir dann auch sowas

Dann hast du 'n anderes Mopped als ich.sp33dfr3ak hat geschrieben:Wenn ich den Fernlicht-Schalter umlege läuchtet nur das Fernlicht, sonst nur das Abblendlicht.
Nur mit der Lichthupe leuchten beide Scheinwerfer. Aber die müsste man immer festehalten...

Bei mir leuchten beide Scheinwerfer, wenn ich das Fernlicht anschalte.