Wirst aber du sein, da ich momentan Antibiotika bekomme und mir alle paar Minuten die Nase putzen muss. Da is nichts mit ner Tour oder so...

Bei 3500 km hatte ich noch 1 mm und bei knapp über 4000 km dann gewechselt. Man muss ja nix verschwenden...SVBomber hat geschrieben:Hat jemand bei der 6000er den Hinterreifen (MPS) schon gewechselt ?
Habe jetzt 3400km runter und noch 2,5mm zum Slick.
Jo, leider. Die 6000'er bei der SV 1000 S hat mich, wie an anderer Stelle schon geschrieben, etwas über 150 Euro gekostet.SVBomber hat geschrieben:Da kommen sie wieder die Kosten ... Inspektion, Beläge hinten, Hinterreifen ...
Tja, wer nicht hören (und lesen) kann, der muß halt blechen... ich kann nur den RU-Motorrad-Shop in Ludwigsburg empfehlen. Netter, kompetenter, schneller und auf jeden Fall günstiger als Hiller.lelebebbel hat geschrieben:Motorrad Hiller (...) 236 euro (...) Skandal
Häh? Wieso sollen das 80km von Filderstadt nach Ludwigsburg sein?!lelebebbel hat geschrieben:... aber erheblich schwerer, von da mit den öffentlichen wieder zurück nach filderstadt zu kommen... sind nämlich so 80 km in etwa. da könnte ich dann zuhause aus dem bus steigen und mich sofort auf der anderen seite wieder anstellen und zurückfahren..
oder gibs da leihmopeds für lau?
Deinen Entfernungs-Rechnungen kann ich nicht so richtig folgen, aber ist auch egal. Die Fahrt mit der S-Bahn von LB nach Filderstadt dauert auf jeden Fall 50 Minuten und kostet 3.60€, aber abgesehen davon gibt's garantiert 'ne Leihmaschine für umme.lelebebbel hat geschrieben:wenn man autobahn fährt sinds um die 60 (...) trotzdem würds mit den öffentlichen ne ewigkeit dauern und ziemlich teuer werden.