SV - Duc Symbiose

Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
SV`ler
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von SV`ler » 05.06.2003 7:53

Rattenscharf :twisted:
das Heck wäre noch was für mich. wo hast du de teile herbekommen von welches Ducati und wie lange hast du nur dafür gebraucht?
Gruß Battan

Die Beklopptesten sind leider noch immer anwesend ...

Grins

Beitrag von Grins » 05.06.2003 8:06

Hehe, ausgemacht, ich bin auch manchmal am Sudelfeld obn! Wann treffen wir uns
ich bin eigentlich jedes wochenende oben, wenns wetter schön ist.

Wobei "oben" etwas übertrieben ist, ich halte mich eher im unteren Teil auf, da dort der Staßenbelag doch ein kleines bisschen besser ist.. :wink:

SCHEISS BITUMEN :cry:

SV Robert

Beitrag von SV Robert » 05.06.2003 8:48

Ich bin diese Woche auch erschrocken, was die mit dem Bitumen da oben angestellt haben. Schweinerei :x
Das wird einige das Leben kosten :( hell

Grins

Beitrag von Grins » 05.06.2003 9:17

ja, früher oder später wirds deswegen einen Nicht-Einheimischen, der die Strecke nicht kennt zerbröseln... :?

Ich fahr deshalb nur noch zwischen Rosengasse und "Fernglaskurve" da gehts wirklich perfekt.

Aber: Angeblich hat sich der Bitumen-Sache ein Münchner Anwalt angenommen, dieser will nach jedem Unfall der am Sudelfeld passiert automatisch den Chef der Straßenmeisterei Rosenheim verklagen. :twisted:

SVS-Kyb

Beitrag von SVS-Kyb » 05.06.2003 9:52

Grins hat geschrieben:Aber: Angeblich hat sich der Bitumen-Sache ein Münchner Anwalt angenommen, dieser will nach jedem Unfall der am Sudelfeld passiert automatisch den Chef der Straßenmeisterei Rosenheim verklagen. :twisted:
Da stand in der MOTORRAD vor einiger Zeit was drin, unter anderem ein Landtagsabgeordneter will sich da einschalten... gugscht Du hier.

Andere Beiträge zum Sudelfeld gibt's hier: http://www.motorradonline.de/sixcms/lis ... =tablescan.

Speedbiker

Beitrag von Speedbiker » 05.06.2003 14:25

Hab mir eigentlich alle Teile bei E-Bay ersteigert. Bis auf die ganzen Halterungen, die musst du dir selber basteln, ist aber echt nicht schwer.
Eigentlich ist es nicht so *g* Aufwändig. Aber es fällt einem halt immer wieder was ein, wie man es noch besser machen kann, d. h. ich baue immer noch dran rum. Mach ich aber gerne.

Fazerfahrer

Beitrag von Fazerfahrer » 05.06.2003 15:07

Hi,

und wann gibt es eine neue Lackierung :roll: , hast Du dich jetzt für eine farbe bzw. ein Design entschieden? :wink:

Speedbiker

Beitrag von Speedbiker » 05.06.2003 16:18

Hab mich schon für ne Lackierung entschieden.
Soll so werden, wie hier auf dem Bild, aber ohne die Beschriftung:
Bild
Lackiert wird sie aber erst Ende des Jahres, denn erstens habe ich als Student nur nach den Semesterferien, in denen ich immer Arbeite, genügend Geld und zweitens hat mir ein Lackierer ein gutes Angebot gemacht, wenn ich es erst zum Winter hin lackieren lasse, da er dann da mehr zeit hat.
Momentan würde mich die Lackierung inklusvie der aufwänigen Vorarbeit ca. 500 Euro kosten, im Winter hingegen hat er gemeint, kann er es mir sicher 100 Euro billiger machen.
Also Abwarten

Antworten