Fazit 330 Km mit 16,94 L

Nun ist sie ganz ausgefallen! Im Tank klappert was wenn man die Maschine bewegt. Hat das schonmal jemand gehabt?
japalmer hat geschrieben:zuerst fängst das lamperl mal zum blinken an und dann wird es zu einem dauerleuchten .... stimmt das mal???![]()
Wenn es anfängt zu blinken, sind noch ca. 3,5 Liter, wenn es ständig leuchtet nur noch ca. 1,5 Liter im Tank. Hinzu kommt noch ca. 0,7 Liter aus dem restlichen Kraftstoffsystem und dadurch, daß der Tank eigentlich mehr Sprit fasst, als nur 16Liter.wie viel reserve hab ich beim blinken
und wie viel ist noch übrig wenn es die ganze zeit leuchtet??
naja, irgendeiner hatte dir aber den hinweis gegeben, doch besser mal eine tanke anzusteuern...Ricci hat geschrieben:Vorletztes WE habe ich die Kiste Trockengefahren, weil die Tankanzeige nicht auf Dauerlicht umgeschaltet hat.
Fazit 330 Km mit 16,94 L![]()
Genau so ist es bei meiner 03er SV 650 N auch. Ich dachte, das wär normal! Muss ich mir jetzt Sorgen machen?Agent Orange hat geschrieben:Hiho!
Mal was anderes, als ich kürzlich mein Mopi (SV650 `03) ausfuhr begann bei 210km die Tankanzeige zu leuchten, ging dann nach ca. einer Minute wieder aus (für ca. ne Minute), begann dann wieder zu leuchten und ging wieder aus. Das alles im 1-Minuten-Takt (ungefähr
) und ca. 10mal in Folge! Also, es war kein blinken sondern ein ständiges Leuchten, eben mit Unterbrechungen!? Is das nomal? Wenn nicht, woran kann das liegen?
![]()
thx euer Agent
macht meine 1000`er manchmal auch ...Agent Orange hat geschrieben:Hiho!
Mal was anderes, als ich kürzlich mein Mopi (SV650 `03) ausfuhr begann bei 210km die Tankanzeige zu leuchten, ging dann nach ca. einer Minute wieder aus (für ca. ne Minute), begann dann wieder zu leuchten und ging wieder aus. Das alles im 1-Minuten-Takt (ungefähr
) und ca. 10mal in Folge! Also, es war kein blinken sondern ein ständiges Leuchten, eben mit Unterbrechungen!? Is das nomal? Wenn nicht, woran kann das liegen?
![]()
thx euer Agent