Mich hat´s erwischt

Allgemeine Gesprächsthemen, Fragen und Antworten.
sv 1000 s

Mich hat´s erwischt

Beitrag von sv 1000 s » 15.06.2003 20:29

Hallo Leute,

mich hat´s heute im Elsass hingelegt :cry: !
Meine Frage an euch:
Hat irgend jemand an seiner schon neue Teile angebaut (Zubehör) und hat noch die original Teile?
Brauche: Rechten Spiegel, rechtes Lenkergewicht, Bremshebel oben und unten usw. !

Danke für eure Hilfe!

SVDieter

Beitrag von SVDieter » 15.06.2003 20:40

Oh Sch.... Andreas, das tut mir leid :cry: :cry: , gut das Dir nix passiert ist.
Tja.. Teile, eventuell hab ich die Lenkergewichte noch, muß ich erst mal nachsehen. Hattest Du nicht auch schon den Superbikeumbau???

Gruß Dieter

Bombwurzel

Beitrag von Bombwurzel » 15.06.2003 20:41

Beim Brems- und Kupplungshebel kann ich die Teile von Hein Gericke empfehlen. Da kosten 2 Stück (á 12,95 Euro) weniger als das Originalteil von Suzuki (ca. 35 Euro)
Die Qualität ist ganz ordentlich. Bei meinem Sturz auf der Rennstrecke ist das Teil nicht gebrochen, nur angeschliffen.
Bei den Lenkergewichten sind die LSL Crash-Balls (24,95 Euro) auch billiger als ein Original-Lenkergewicht.

Jan Zoellner
Administrator

SVrider:

Beitrag von Jan Zoellner » 15.06.2003 20:56

> Beim Brems- und Kupplungshebel kann ich die Teile von Hein Gericke
> empfehlen

Ich leider nicht. Zumindest den Bremshebel in Kombination mit normalgroßen Händen. Der minimal einstellbare Abstand wäre mir zu groß (ich hab bisher selbst zum Glück keinen gebraucht).

Ciao
Jan
--
If ya don´t spend the most money on tires and gas, ya ain´t havin´ enough fun.

sv 1000 s

Beitrag von sv 1000 s » 15.06.2003 21:11

Wow, super geil! Die Antworten kommen ja wie aus der Pistole geschossen! Auf die SVler ist halt doch verlass :) grins

@ SVDieter

Nein, Superbikeumbau hab ich nicht, wenn Du also die kompl. rechte hälfte vom Lenker noch hättest, dann kommen wir ins Geschäft :D

@ Bombwurzel

werde ich in betracht ziehen, wenn Dieter sie nicht mehr hat! Danke!

@ Jan Zoellner

Dank auch Dir, warte aber erstmal auf Dieter!

SVDieter

Beitrag von SVDieter » 15.06.2003 22:04

Komplette rechte Hälfte? neeee, die hab ich ja noch dran, ausser Lenkerstummel und Gewicht, also Hebel usw. die benutze ich ja selbst noch. Mach doch einfach eine Liste mit den Einzelteilen, die Du benötigst, dann sag ich Dir, was ich Dir genau anbieten kann.

Gruß Dieter

sv 1000 s

Beitrag von sv 1000 s » 15.06.2003 22:13

Also:

Lenkergewicht rechts (wenn Du hast auch links)
Auspuff rechts
Spiegel rechts
Verkleidung rechts bzw. komplett
Bremshebel oben und unten
Felge vorne
eventuell Gabel

Denke das wars :D

SVDieter

Beitrag von SVDieter » 15.06.2003 22:16

Hmm, ausser dem Lenkergewicht , kann ich Dir leider nichts anbieten :cry: , alles andere ist bei mir selbst noch in benutzung,ich muß allerdings schauen wohin ich die beiden nach meinem Superbikeumbau gepackt habe. Oh Mann, wenn ich die Liste so sehe, hats Dein Bike aber heftig erwischt :cry: .

Sorry, Dieter

sv 1000 s

Beitrag von sv 1000 s » 15.06.2003 22:20

Also wenn Du Sie finden 8O solltest, kannst Du mir ja bescheid geben!
Werde nächste Woche eh nicht fahren können (Prellungen und Co.)

Danke nochmals für Deine Hilfe!

SVDieter

Beitrag von SVDieter » 15.06.2003 22:24

Andreas, zur Not hab ich definitiv noch die der SV 650 K3 , die sind etwas kleiner, aber das dürfte ja egal sein, die kannst Du selbsteverständlich so als kleinen Anfang umsonst bekommen. Ich hoffe Du findest alles günstig, ich weiß aus eigener Erfahrung, wie teuer die original Suzuki Teile sind. Ich hör mich aber auf jedenfall mal um, wenn ich was höre geb ich Dir bescheid. Ich wünsch Dir gute besserung.

Gruß Dieter

sv 1000 s

Beitrag von sv 1000 s » 15.06.2003 22:29

:) grins :) grins :) grins :) grins :) grins :) grins :) grins :) grins

Wenn Du je mal in den Südschwarzwald kommst sag bescheid! Dann lade ich Dich ein!

Das ist ja :oops: echt der Hammer!

SV FrankA

Beitrag von SV FrankA » 16.06.2003 11:15

Hallo sv 1000 s,

auch von mir erstmal gute Besserung !

leider kann ich Dir keine Teile anbieten dafür aber Preise für die Original Verkleidung und Bugspoiler von Suzuki als kleinen Anhaltspunkt damit Du weißt was auf Dich zukommt. Folgende Teile wurden bei meiner SV1000S auf Garantie getauscht.
Verkleidung: 247,77 EUR +Mwst
Bugspoiler: 99,81 EUR + Mwst

Gruß
Frank

sp33dfr3ak

Beitrag von sp33dfr3ak » 16.06.2003 14:31

Der Bugspoiler kostet nur knapp 100€???

Aber unlackiert, oder? Is ja im Gegensatz zu anderen Bugspoilern ein Schnäppchen!

Jens

SV FrankA

Beitrag von SV FrankA » 16.06.2003 15:50

Hi sp33dfr3ak

@ sp33dfr3ak
die Teile wurden lt. meines Werkstattauftrages inkl. Lackierung und Aufkleber bestellt.

Gruß
Frank

SVDieter

Beitrag von SVDieter » 16.06.2003 16:04

Hallo Andreas, ich kann Dir leider wirklich nur die Lenkerenden der SV 650 anbieten, die der 1000 hab ich nicht mehr.. beim Superbikeumbau hab ich die mit nem Schraubenzieher nicht losbekommen, deshalb bin ich mit ner Rohrzange rangegangen.. dementsprechend sehen die auch aus :cry: . Aber die von der SV 650 passen auch.. schick mir ne PM mit Deiner Adresse, dann schick ich sie raus. Ist Dein rechter Stummel denn noch ok? Den könntest Du von mir auch noch bekommen.

Gruß Dieter

Antworten