Beule im Tank

Wie repariere ich...? Wie baut man was an der SV um? Die Bastelbude für den Laien bis zum Profi.
Andy M

Beule im Tank

Beitrag von Andy M » 20.05.2003 19:43

Hallo Leute,

eines Morgens gehe ich so schön "frischfrommfröhlichfrei" zu meiner Kleinen und muss feststellen dass da an der Linken Seite des Tanks eine Beule ist !! :evil: SUPER :evil: Genau unterhalb von "K" und natürlich fast an dem "Knick" des Tanks. :x

Das Blöde daran ist, dass ich das Motorad jeden Tag auf einem reinen MOTORAD PARKPLATZ abstelle.....

Da könnte man ja fast meinen, dass die Biker auf andere Rücksicht nehmen, oder zu mindest mal eine Info zukommen lassen.

Natürlich NICHT, so eine alte SCH.. :) huh
Frage jetzt :
Ist es sinnvoll diese Beule von ca. 2 cm Durchmesser auszubeulen ??
Ist es überhaupt machbar, ohne dass der ganze Tank neu lackiert werden muss?

Wer kann mir einen Tipp geben?

Danke schon mal
Gruß

Hippe

Beitrag von Hippe » 20.05.2003 20:29

Tank ausbeule ist kaum möglich, da doppelwandig. Laß es so, wie es ist.

mruniversum

Beitrag von mruniversum » 20.05.2003 21:53

ich bin für den "hier zerschellte der vw golf" aufkleber 8)

Da Säääß

Beitrag von Da Säääß » 21.05.2003 6:24

Tank ausbeulen geht, wenn auch nicht an allen Stellen; "Saugglockenprinzip". topper harley hat auch eine Beule im Tank auf diese Weise reparieren lassen.

Andy M

Beitrag von Andy M » 10.06.2003 18:11

MrUniversum hat geschrieben:ich bin für den "hier zerschellte der vw golf" aufkleber 8)
hatte auch schon überlegt
:) denk

Aber eher so in in Richtung Fazer.

:oops: :oops: :oops:
Tschuldigung, woolt's nicht tun (F....)

bienenflitzer

Beitrag von bienenflitzer » 17.06.2003 20:05

Hy,

da ich meine Süsse gebraucht gekauft und der Vorbesitzer hat es ebenfalls geschafft sich 2 ganze Beulen einzufangen!!
Ich habe sie allerdingg gebraucht bei einem Händler gekauft und ich sagte dann zum Händler das ich die Karre nehme wenn er die Beulen "rauszieht" und er tat es !! Ohne zu prollen aber es ist wirklcih so das man sie ÜBERHAUPT nicht sieht!!! Alle meine Freunde habe ich gefragt als sie die Karre gesehen habe ob ihnen was auffällt und alle haben die Beulen nicht gesehn! Man spürt sie ganz leicht beim putzen!

Wer zum streicheln vorbei kommen will, meldet euch bei mir !!!

Kann euch auch ein Bild ins Netz stellen vom Tank wenn ihr wollt !

Bye Nadine

bienenflitzer

Beitrag von bienenflitzer » 17.06.2003 20:07

Oh je der erste Satz ist ja schlimm, alsi nochmal :

Hy,

ich habe meine Süsse gebraucht gekauft und der Vorbesitzer hat es ebenfalls geschafft sich 2 ganze Beulen einzufangen!!
Ich habe sie allerdings gebraucht bei einem Händler gekauft und ich sagte dann zum Händler das ich die Karre nehme wenn er die Beulen "rauszieht" und er tat es !! Ohne zu prollen aber es ist wirklcih so das man sie ÜBERHAUPT nicht sieht!!! Alle meine Freunde habe ich gefragt als sie die Karre zum ersten mal gesehen haben ob ihnen was auffällt und alle haben die Beulen nicht gesehen! Man spürt sie ganz leicht beim putzen!

Wer zum streicheln vorbei kommen will, meldet euch bei mir !!!

Kann euch auch ein Bild ins Netz stellen vom Tank wenn ihr wollt !

Bye Nadine

Dirk

Beitrag von Dirk » 17.06.2003 20:56

bienenflitzer hat geschrieben: Wer zum streicheln vorbei kommen will, meldet euch bei mir !!!
*lol* :-)

Bulle

Beitrag von Bulle » 17.06.2003 22:58

Hi,

welche "Beulen" dürfen wir den Streicheln ??? :wink: 8)
Bist Du Dir sicher, daß wir dann nur die SV streicheln wollen ?? Die haben die meisten auch selbst :idea: :twisted:

Gruß
Bulle

bienenflitzer

Beitrag von bienenflitzer » 18.06.2003 7:12

tttttzzzzzzzzzzz............ :)liebes

Neee nur die SV

Bye

Arti

Beitrag von Arti » 18.06.2003 20:52

bienenflitzer hat geschrieben:tttttzzzzzzzzzzz............ :)liebes

Neee nur die SV
hmm sv streicheln macht bestimmt spaß aber dafür brauch ich net nach Berlin fahren :) aber du kannst ja ein Kuchen auf deinem Kuchenblech machen und danach darfst du dann auch mal meine SV streicheln :lol:

Grüße Arti

bienenflitzer

Beitrag von bienenflitzer » 18.06.2003 21:28

Bist gemein ;) traurig

Bääää :( evil 2

Arti

Beitrag von Arti » 19.06.2003 6:13

Ach was, ich bin net gemein :wink:

Hatte auch ein Kuchenblech aber bin dann zu Zulassungsstelle gefahren und hab denen gesagt dass ich kleineres Schild brauche und ohne Probs
haben die mir eins gegeben.

Wenn du willst kannst ja auch mal ein Stück Kuchen von meinem alten
Kuchenblech mitessen :)

Bombwurzel

Beitrag von Bombwurzel » 19.06.2003 6:39

Wie wär's, wenn wir Berliner uns zu einem Kuchenfest treffen?
Kuchenbleche haben wir alle an unserer SV, ich könnte sogar noch ein Überführungskennzeichen in Kuchenblechgröße beisteuern.

Spenden werden wir den Kuchen dann den SVRidern, die auf Grund ihres winzigen Nummernschildes sonst nie satt werden.

bienenflitzer

Beitrag von bienenflitzer » 19.06.2003 11:23

@Arti

Du hattest aber keine 5 Zeichen gehabt oder wie?

Bye

Antworten