Nein, einen Tag plus Party... Wie, gesagt, war irre lustig!!!josh hat geschrieben:Hallo,
war das ein zweitägiges Training mit Übernachtung?
http://www.vtr-forum.de/galerie/albuo43
Nein, einen Tag plus Party... Wie, gesagt, war irre lustig!!!josh hat geschrieben:Hallo,
war das ein zweitägiges Training mit Übernachtung?
Ricci hat geschrieben:Also mein Sturz war eher "Provoziert" soll heißen ich habs drauf angelegt.
So seh' ich das auch.Ricci hat geschrieben:Aber besser auf nem Training schön langsam als auf der Straße schön schnell gegen Baum.
Nett! Vor allen Dingen der Damensitz! Ich dachte, sowas wird nur auf Stuntshows gemacht. Stell ich mir gar nicht so einfach vor . . . vor allen Dingen im 1. Gang bei leichten Lastwechseln wenn man am Gas zuckt.Ricci hat geschrieben:Ich habe mal ein Paar bilder vom Team BSM und VTR Forum geklaut und mal zusammengestellt.![]()
www.ricgon.de/pics/SHT_2003/images.html
Ist auch einfach eine lustige Truppe. Und es macht einfach Spaß! Vielleicht fragt ihr einfach mal an, ob ihr mal einen Forumstermin bekommen könnt. Das mit dem Damensitz ist übrigens auch lange nicht so schwer, wie's aussieht.josh hat geschrieben:Ricci hat geschrieben:@VTR-Rossi
Bei den Bildern kommt echt die Geselligkeit rüber. Allein das finde ich schon sehr ansprechend! Macht Lust auf mehr! Aber die sind ja auf ewig ausgebucht![]()
josh
Hi Senore Rossi, hats dich jetzt auch ins SV-Forum verschlagen?VTR-Rossi hat geschrieben:Ist auch einfach eine lustige Truppe. Und es macht einfach Spaß! Vielleicht fragt ihr einfach mal an, ob ihr mal einen Forumstermin bekommen könnt. Das mit dem Damensitz ist übrigens auch lange nicht so schwer, wie's aussieht.
Gruß,
Gerd