Danke
Luffilter
-
Maddog
-
KuNiRider
Hi Timo,
wo ist dein Problem? Du bekommst Hersteller / Bezugsquelle / Preis / Link zum nachlesen / pers. Einschätzung für das von dir angefragte Teil
Was ist denn daran nicht nett?
Und das obwohl das Thema so 6 oder 7 Stellen tiefer in dem Forum steht in das du gepostest hast
@N-Brenner: Danke
, eigentlich halte ich mich auch für einigermaßen nett... 
wo ist dein Problem? Du bekommst Hersteller / Bezugsquelle / Preis / Link zum nachlesen / pers. Einschätzung für das von dir angefragte Teil
Was ist denn daran nicht nett?
Und das obwohl das Thema so 6 oder 7 Stellen tiefer in dem Forum steht in das du gepostest hast
@N-Brenner: Danke
-
cyco
Kommunikation ist mißverständlich
@Timo
Kuni meinte nicht, dass Du unnötig seist wie ein Kropf, sondern der Sportluftfilter, da die SV im Original schon recht gut beatmet und bedüst ist. Und eigentlich darf Kuni dazu garnix sagen, weil er seine SV hat aufbohren lassen.
Gruß
cyco
Kuni meinte nicht, dass Du unnötig seist wie ein Kropf, sondern der Sportluftfilter, da die SV im Original schon recht gut beatmet und bedüst ist. Und eigentlich darf Kuni dazu garnix sagen, weil er seine SV hat aufbohren lassen.
Gruß
cyco
-
SVHellRider
Re: Kommunikation ist mißverständlich
Das sind doch nur "verschleißbedingte Übermaßkolben"cyco hat geschrieben:...eigentlich darf Kuni dazu garnix sagen, weil er seine SV hat aufbohren lassen.
-
Timo
falsch verstanden!!
Hey Leute ich hab da wohl was falsch verstanden!! tut mir echt leid, war nicht so gemeint!!
Danke für eure Hilfe!!

Danke für eure Hilfe!!
-
KuNiRider