Habe mich wie ein Keks gefreut!
Ja habe mich geschnitten und natürlich beim Moped basteln

Jetzt findet ihr das doof oder wie??
Ich fahre morgen sonst zum TÜV und halte dem das unter die Nase, ich wohne nur 20m vom TÜV entfernt.
Okay, das klingt nach einer Materialprüfung und nicht nach einer Prüfung bzgl. der Verwendung. Wenn es zugelassen sein soll muß ein E mit einer Nummer drauf stehen.bienenflitzer hat geschrieben:Da steht unten links unter UNITEC "geprüfte Qualität"!
du wolltest doch diese Woche mal zum Händler und für uns nachfragen! warst du schon?MO hat geschrieben: Also ich glaube die Dinger gibt es auch im Polo-Katalog ...Chopperleuchten kosten da glaube ich um die 10 Euro ....aber ohne E-Zeichen![]()
nein! eher süß!!bienenflitzer hat geschrieben:Jetzt findet ihr das doof oder wie??
ja mach mal! um das Lämpchen wird ja wohl Glas drum rum sein?? und da müsste ein E und eine Nummer drauf sein! wenn auch gaaaaanz klein!bienenflitzer hat geschrieben:Ich fahre morgen sonst zum TÜV und halte dem das unter die Nase, ich wohne nur 20m vom TÜV entfernt.
Ne war da noch nicht ....hab es im ganzen Umzugsstress vergessenSV-Aldo hat geschrieben:du wolltest doch diese Woche mal zum Händler und für uns nachfragen! warst du schon?MO hat geschrieben: Also ich glaube die Dinger gibt es auch im Polo-Katalog ...Chopperleuchten kosten da glaube ich um die 10 Euro ....aber ohne E-Zeichen![]()
wie kommt denn das Licht durch das Metall? reden wir aneinander vorbei? oder ist das tatsächlich nur ein Lämpchen- ohne was drumrum? ob das TÜV konfirm ist?bienenflitzer hat geschrieben:Und diese silberne Abdeckung ist nicht aus Glas sondern ja ich sage mal Metall!
ja! aber live sehen müssen! werde nächste Woche auch mal in ´nen Laden mit Autoersatzteilen gehen!bienenflitzer hat geschrieben:Siehst du??