Beule im Tank

Wie repariere ich...? Wie baut man was an der SV um? Die Bastelbude für den Laien bis zum Profi.
Arti

Beitrag von Arti » 20.06.2003 8:03

bienenflitzer hat geschrieben:@Arti

Du hattest aber keine 5 Zeichen gehabt oder wie?

Bye
nein hatte ich nicht aber ich habe ein Saison-Kennzeichen mit 4 zeichen

die Frau beim Schildermacher hatte schon gesagt dass es wahrscheinlich nicht durchgehen wird wenn man alles so zusammendrückt. Ich habs trotzdem probiert und überlegt was ich bei der Zulassungsstelle sag.
Ich bin dann an den Schalter der Zulassungstelle und hab einfach gesagt ich brauch die Plakete von dem alten auf dem neuen. Sie nahm dann das kleinere Schild hatte versucht ob die Plakete draufpasst und hat sie dann grade noch so reingedrückt.
Und das wars.
Ich war echt überrascht dass es so einfach ging.

Gruß Arti

bienenflitzer

Beitrag von bienenflitzer » 20.06.2003 10:55

SCHÖN !!!!!!! :x

*Grummel*

*Grummel*

*Grummel*

Arti

Beitrag von Arti » 20.06.2003 16:53

Ha Nadine mußt doch mal umziehen :lol:

hier im Badischen ist es eh schöner und wir haben noch den schönen Schwarzwald wo man echt gut rumkurven kann 8)

sogar die Gesetzhüter sind mit Motorradfahrern recht umgänglich.
Der letzte hat mich angehalten hat mich angehalten hatte geschaut und sagte "Net schlecht" und dann hat er mich weiterfahren lassen :wink:

Gruß Arti

bienenflitzer

Beitrag von bienenflitzer » 20.06.2003 20:05

Ich habe 8 Jahre in Lörrach nähe Basel gewohnt , sagt dir das was?

Ich weiss das es da schöne Kurven gibt :lol:

Bye

frog

Beitrag von frog » 20.06.2003 22:07

Wat hat dat denn hier noch mit "Beule im Tank" zu tun :?:

Außerdem ist Beule ja wohl falsch, denn 'ne Beule ist nach außen gewölbt :!: :wink: Und die kann man/frau einfach wieder reindrücken :lol:

Grüße
frog

Arti

Beitrag von Arti » 21.06.2003 0:04

frog hat geschrieben:Wat hat dat denn hier noch mit "Beule im Tank" zu tun :?:

Außerdem ist Beule ja wohl falsch, denn 'ne Beule ist nach außen gewölbt :!: :wink: Und die kann man/frau einfach wieder reindrücken :lol:

Grüße
frog
Hoi frog das hier hat nixmehr mit Beulen zu tun, aber niergends steht dass es Pflicht ist in einem Thema nur von einer Sache zu schreiben, oder??

@ nadine

wieso bist denn aus der schönen Gegend weg nach Berlin gezogen???*nichtverstehnkann*

Arti

Dirk

Beitrag von Dirk » 21.06.2003 8:10

Grüße
frog
...oder auch nicht, denn an dieser Stelle ist das Material "gedehnt".
Sprich: Du drückst die Beule raus hast aber als Ergebnis keinesfalls wieder ne glatte Fläche, sondern ne leichte Delle nach innen...

frog

Beitrag von frog » 21.06.2003 9:06

Dirk hat geschrieben:...oder auch nicht, denn an dieser Stelle ist das Material "gedehnt".
Sprich: Du drückst die Beule raus hast aber als Ergebnis keinesfalls wieder ne glatte Fläche, sondern ne leichte Delle nach innen...
Supi, jetzt is die Beule wech, aber was machen wir denn jetzt mit der Delle :?: :) :D :lol:

@arti
Nich gleich würgen. Is doch nur Spaß. :) huhu

Grüße
frog

bienenflitzer

Beitrag von bienenflitzer » 21.06.2003 10:20

Arti hat geschrieben:

Grüße
frog
Hoi frog das hier hat nixmehr mit Beulen zu tun, aber niergends steht dass es Pflicht ist in einem Thema nur von einer Sache zu schreiben, oder??

@ nadine

wieso bist denn aus der schönen Gegend weg nach Berlin gezogen???*nichtverstehnkann*

Arti
Oh jeh das mache ich mal kurz!
Also bin in Berlin auf die Welt gekommen und meine Mutter hat sich in einen Typen verliebt der dann mein Stiefvater wurde und der wohnte in Lörrach, somit hat meine Mutter mich mitgenommen als ich 9 Jahre alt war.
Da ich IMMER zu meiner Familie (Papa, Oma, Opa, Onkel und alte Freunde) zurück wollte (die ja nunmal noch alle in Berlin wohnten), und ich mich zudem nicht besonders gut mit meinem Stiefvater anfreunden konnte, bin ich mit 16 Jahren nach Berlin zu meiner Oma gezogen :) , tja und seit dem bin ich wieder eine Berliner Pflanze, sprich die wird kaum noch woanders wurzeln schlagen. Aber ich fahre meine Mutter besuchen, sind ja nur 1000 km, wenn ich mal Urlaub habe und habe dann umsonst Hotel, Verpflegung und meine KURVEN :D

Bye

Antworten