6cm Armlänge Blinker?

Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
Gelöschter Benutzer 431

Beitrag von Gelöschter Benutzer 431 » 18.06.2003 18:19

bienenflitzer hat geschrieben:An Mo und an ALLE natürlich auch :)

Leider wird das mit den Bildern heute nichts , es hat den ganzen TAG geregnet in Berlin zudem ärgere ich mich wegen der Kennzeichen Geschichte , jetzt habe ich ein tolles Heck mit einem Kuchenblech, ich fasse es nicht ..... traurig

Bin depremiert.....

Bye

;) traurig
Hi Bild

Sei nicht depremiert, denn der MO muß sich auch ein neues Kuchenblech beantragen hihi ..nix mehr mit klitzekleinem 125 er Schild aus dem Landkreis HBS :cry: :cry:

Mal sehen wie die bei der Anmeldestelle in WF drauf sind :) :P :wink:

Gruß

MO

Bild

bienenflitzer

Beitrag von bienenflitzer » 18.06.2003 18:22

Darauf bin ich sehr gespannt! Wäre klasse wenn MO was darüber erzählt!

ALles shit hier in Deutschland, sonst gibt es für jeden Pups eine passende Lösung und da ? Nichts ....... :( hell

Gelöschter Benutzer 431

Beitrag von Gelöschter Benutzer 431 » 18.06.2003 18:40

bienenflitzer hat geschrieben:Darauf bin ich sehr gespannt! Wäre klasse wenn MO was darüber erzählt!

ALles shit hier in Deutschland, sonst gibt es für jeden Pups eine passende Lösung und da ? Nichts ....... :( hell
Na klar erzähl ich dann die Geschichte :wink:

Gruß

MO(hoffentlich auch weiterhin ohne Kuchenblech)

Common

Beitrag von Common » 19.06.2003 8:44

Genau so etwas habe ich befürchtet.

Wenn Jemand dein Mopi kauft und in Berlin ummeldet, bekommt er wieder genau das gleiche Kennzeichen.

Aber was ich nicht verstehe, ist, wenn dein Kennzeichen tatsächlich geklaut wird und du ein neues brauchst, dann kannste garantiert ein Wunschkennzeichen nehmen. Ist zwar Stress, weil du erst mal zur Polizei rennen musst bezügl. Anzeige gegen Unbekannt usw., scheint dennoch die einzige Lösung zu sein.

Wo warste denn, in der Jüterboger Straße oder Ferdinand- Schultze?

In der Jüterboger hat mich die nette Dame sogar darauf hingewiesen, dass das Kennzeichen mit drei Zahlen doof aussieht und mir eines mit zwei Ziffern empfohlen.

Mein nächster Weg wäre dann nämlich die andere Zulassungsstelle gewesen.

Solltest du die Variante mit dem gestohlenen Kennzeichen vorziehen, rate ich Dir dringendst, einen Zulassungsdienst in Anspruch zu nehmen, die haben logischerweise einen besseren Draht zu den Leuten und kennen die Tricks.... Da hätte ich notfalls Jemanden, der dir garantiert helfen kann.

svbomber
SV-Rider

Beitrag von svbomber » 19.06.2003 8:58

Common hat geschrieben:... Ist zwar Stress, weil du erst mal zur Polizei rennen musst bezügl. Anzeige gegen Unbekannt usw., scheint dennoch die einzige Lösung zu sein....
Wieso gestohlen ? Verloren reicht doch. Und den Weg zur Polizei kannst Du Dir dann sparen.
Eidestattliche Versicherung ausfüllen, fertig.
Das alte Kennzeichen wird für 5 Jahre gesperrt und Du musst ein neues bekommen :wink:

Diesen Vorgang hatte ich persönlich erst vor kurzem unter ähnlichen Umständen, allerdings handelte es sich dabei um ein Dienst-Dosen-Fahrzeug.

Common

Beitrag von Common » 19.06.2003 10:16

Oder so..... :idea:

bienenflitzer

Beitrag von bienenflitzer » 20.06.2003 21:26

Fehlanzeige Common und SV Bomber!!

Auf den Trichter bin ich ja auch schon gekommen einfach zu sagen naja dann habe ich es halt verloren oder es wurde geklaut, habe so ziemlich alles durch an Theorien.

Habe das Gespräch am Telefon mit der Jüterbogerstr. und Ferdinand-Schulze Str gehabt. Da das Fahrzeug schon in Berlin vor dem Klau oder dem verloren gehen in Berlin angemeldet war schauen sie nach was ich für eins hatte, sprich eins mit 5 Zeichen und die verpassen mir wieder eins, Aussage der beiden Sachbearbeiter!!!!

Habt ihr andere Info´s ?? Ich war darauf sogar noch in der Jüterbogerstr. und habe mich bei der Information nochmals informiert da ich das auch nicht verstehen kann diese Logik!

Bye

bienenflitzer

Beitrag von bienenflitzer » 20.06.2003 21:27

@ Common

Du hättest jemanden für mich an den ich mich noch wenden könnte? :P

Bye

Common

Beitrag von Common » 23.06.2003 11:49

Habe soeben mit meinem Zulassungsspezi gesprochen.

Er hat tatsächlich bestätigt, dass man wieder ein Kennzeichen mit genau so vielen Zahlen/Buchstaben kriegt, weil eben die KVA`s verhindern wollen, dass Kennzeichen "verloren gehen" oder "gestohlen werden", damit man ein kleineres bekommt. Was du gepostet hast und wie ein schlechter Witz klang, ist also wahr....

Andere Alternative. Fahrzeug entgültig abmelden und anschließend ein Vollgutachten machen, dann kriegste auch einen neuen Brief mit Wunschkennzeichen- ist aber viel zu aufwendig und somit irrelevant.

Er hat sicher einen "heißen Draht" zum KVA, kann aber nur mit 90% iger Sicherheit sagen, dass es klappt. Also 10% Restrisiko, dass du wieder ein gleich großes kriegst, damit hat es sich wohl erledigt.

Sorry

bienenflitzer

Beitrag von bienenflitzer » 24.06.2003 7:22

Hy,

herzlichen Dank für deine Bemühungen!! ;) bier

Werde mich damit langsam anfreunden :?

Danke an alle für die Postings !! :D

Bye Nadine

Antworten