Habt ihr das auch mit euer HIV??

Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
bienenflitzer

Habt ihr das auch mit euer HIV??

Beitrag von bienenflitzer » 20.06.2003 20:41

Hy,

ich habe mir ja nun das Tail Skirt von Bodystyle gekauft (was auch einige schon wissen, da ich das Thema ja breit trete :oops: ) und habe da mal ne Frage undzwar ist das normal das links und rechts "Luftlöcher" sind??

Schaut mal hier : http://www.pixum.de/viewalbum/?id=814677

Ich musste heute bei Mistwetter in Berlin Moped fahren und habe nach meiner Tour auch mal mein Soziussitz entfernt und siehe da ein paar Tropfen waren drin die auch von den beiden "Luftlöcher" her kamen.

Habt ihr das auch ????
;) traurig

Bye

Shiver Blitz

Beitrag von Shiver Blitz » 20.06.2003 23:07

Das Teil sitzt überhaupt noch nicht richtig. Das muß links und rechts noch unter die Seitenverkleidungsteile :!: :wink:
Dann müßte es auch noch etwas höher gehen.
Und wenn es nicht höher geht hats du wohl zu wenig weggesägt.
Oder ich sehe das falsch auf dem Foto...kann bei meinem Alter natürlich auch immer mal passieren :lol:

NOREIA

Beitrag von NOREIA » 20.06.2003 23:10

Das sieht aber voll scheisse aus wie die Heckleuchte zu den seitenteilen sitzt.Bei meiner HIV(allerdings ne andere aus VA)passt das aber 100%

Das bei dir ist ja übel.Bau das nochmal auseinander und pass die Teile etwas an.Ein bischen nacharbeiten muss mann halt immer.Nur mit zusammenschustern ist es nicht getan.Ich habe für meinen Umbau am Heck nicht umsonst 14 std gebraucht.Davon war 50% der Zeit anpassungsarbeiten.

bienenflitzer

Beitrag von bienenflitzer » 21.06.2003 10:26

SVS Blitz hat geschrieben:Das Teil sitzt überhaupt noch nicht richtig. Das muß links und rechts noch unter die Seitenverkleidungsteile :!: :wink:
Dann müßte es auch noch etwas höher gehen.
Und wenn es nicht höher geht hats du wohl zu wenig weggesägt.
Oder ich sehe das falsch auf dem Foto...kann bei meinem Alter natürlich auch immer mal passieren :lol:
Ich habe ja die HIV unter die Seitenverkleidungteile gedrückt aber es kam nicht höher! Du meinst ich hätte zuwenig von der orgiginalen abgesägt?

Bye

bienenflitzer

Beitrag von bienenflitzer » 21.06.2003 10:28

NOREIA hat geschrieben:Das sieht aber voll scheisse aus wie die Heckleuchte zu den seitenteilen sitzt.Bei meiner HIV(allerdings ne andere aus VA)passt das aber 100%

Das bei dir ist ja übel.Bau das nochmal auseinander und pass die Teile etwas an.Ein bischen nacharbeiten muss mann halt immer.Nur mit zusammenschustern ist es nicht getan.Ich habe für meinen Umbau am Heck nicht umsonst 14 std gebraucht.Davon war 50% der Zeit anpassungsarbeiten.
Ich weiss das das scheisse aussieht habe auch lange rumgebastelt. Ich bin mit meinem Latein ja am Ende, weiss nicht was ich da noch machen soll.
Daher habe ich das euch ja gepostet.

Bye

bienenflitzer

Beitrag von bienenflitzer » 21.06.2003 10:30

Wo ist Winsen - Luhe?

bye

Shiver Blitz

Beitrag von Shiver Blitz » 21.06.2003 10:50

Luftlinie ca. 300 km westlich von dir :lol:
und 25 km südlich von Hamburg :wink:
Wieso...wolltest mich besuchen kommen :?: 8)

bienenflitzer

Beitrag von bienenflitzer » 21.06.2003 12:42

Ja. Bin verzweifelt ;) traurig

Ich habe da lange rumgebastelt und nu..........

Shiver Blitz

Beitrag von Shiver Blitz » 21.06.2003 13:03

Tja...also ich würde dir ja sofort helfen...wie auch jedem anderen Mopi-Fahrer :!:
Ich schraube für mein Leben gern 8)

bienenflitzer

Beitrag von bienenflitzer » 21.06.2003 16:17

Sag mal hast du 2 Mopis? Die Neue und die ALte ja?

Hättest mir denn ein Foto von deiner ALTEN von hinten wie as richtig montiert sein soll? Von welcher Firma hast du denn die HIV?

Bye

Shiver Blitz

Beitrag von Shiver Blitz » 21.06.2003 16:25

Die "Alte" ist verkauft...Bilder habe ich aber noch reichlich, aber keins auf dem es so genau zu erkennen ist, wie die HIV eingebaut wird...sorry

Meine war von "MadMix"

bienenflitzer

Beitrag von bienenflitzer » 21.06.2003 16:27

hhmmm ok danke dir !!!

Na dann wünsche ich dir einen schönen Sonntag morgen, soll ja richtig Mopedwetter werden :P

Bye

Shiver Blitz

Beitrag von Shiver Blitz » 21.06.2003 16:30

Gib mal eben deine Mail-Addi, ich hab noch ein Bild von meiner "Sägerei" gefunden.

@ Nadine
hat sich erledigt...hab gerade das Bild an die Mail-Addi auf deiner Webside geschickt :wink:

bienenflitzer

Beitrag von bienenflitzer » 21.06.2003 16:48

Danke dir !!!

bienenflitzer

Beitrag von bienenflitzer » 22.06.2003 16:43

Trotzdem nochmal die Frage: Du meinst ich habe zuwenig von der originalen HIV abgesägt?

Bye

Antworten